Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🐣Disco Night mit Top DJ Nameless Samstag 04.04.2026 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 in Zürich West

Spezialticket für nur Fr.10.- und dafür noch ein Gratis Getränk. 🥂🍺 🍷💦
    Hier der den Link:
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-2026-04-04

Oder den Gutschein Code zum weiter geben ,für Kollegen, / innen Freunde, usw. wo in auch benützen und profitieren können.

Gutschein Code alle zum weitergeben: StefanLabor513

Hier bitte jetzt auch anmelden.
    🐣Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.04.04.26 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich

• vor 2 Wochen

Tanzpartner für Discofox Anfängerkurs im Dukes gesucht. Bist du zwischen 35 und 45j. Dann meld dich gern :)

3 Kommentare
    • Donnerstag und Sonntag wollte ich schreiben. Stefan wird sehen uns heute mit oder ohne Annika

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche tanzpartnerin für bachata Grundkurs in St gallen, Kurs fängt am 22.4. An

Ein bisschen Geduld ist nötig, ich hab 2 linke Füße, aber trau mich endlich und kriege das auch hin 🙏
    Alles weitere gerne per pn

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen, suche eine Tanzpartnerin für einen Bachata Kurs in Essen. Der Bachata Kurs ist in der Tanz Galerie und ist immer Dienstags ab 19 Uhr.

1 Kommentar
  • "Tanz Dich frei" jeden Mittwoch in Katzwang

• vor 2 Wochen

Suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana, um gemeinsam einen fortgeschrittenen Kurs bei Megano zu starten.
    Ich bin 166 cm groß und freue mich über eine PN 🙂

1 Kommentar
    • Ich würde ja gerne mitmachen, bin aber leider kompletter Anfänger 😞

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Wer kommt auch am Ostersamstag ins Labor 5 zur Disconight mit DJ Nameless

🐣Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.04.04.26 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich

• Tango Argentino und Freitanzen

Wer kennt dort in Köln eine gute Adresse dafür und mag sich treffen? Ich bin immer mal wieder in Köln und nun vom 10. April bis zum 10. Mai.
    Es gefällt mir, beim Tango-Tanz zu einem gemeinsamen Bewegungsgefühl zu gelangen. Ich bin nun ein halbes Jahr mit vielen privaten Trainerstunden und den wöchentlichen Milongas mit dabei. Aktuell lebe ich in Süd-Bayern.

2 Kommentare
    • Vielen lieben Dank, da schau´ ich gerne mal rein! Schöne Fotos hast du bei deinen Bildern dabei. Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach meiner alten Heimat, dem Kölner Westen....

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Solo Tanz!!!
    Hallo ihr Lieben Ladies 👯👯👯👯👯👯 Es gibt wieder neue Workshops für Latin Dance ohne Tanzpartner Hannover/Herrenhausen

🤩 24.01.26 - Bachata 12 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 ...

🤩07.02.26 - Salsa - Uhrzeit 12 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 ...

Wochenkurs:

Dienstags ab dem 27.01/03.02./10.02./17.02./24.02 um 19 Uhr 🥰

Anmeldung/Fragen unter⏬️ [email protected] ❣️❣️❣️

2 Kommentare
    • Hallo Bouchra, es ist bei Happy Hours in Hannover 30419, am Winkelberge 1. 19 Uhr Salsa und Bachata Ladystyling und 20 Uhr Salsa Paartanz für Anfänger. Wenn du magst , schreibe mir ne WhatsApp 015251609626.VG Birgit

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.