Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wer hat Lust Silvester in die Hafenbar ( Schöneberg Queere ) ins Neue Jahr zu feiern ?

• vor 4 Monaten

Mein größter Wunsch ist es seit langem einen Bachata Tanzkurs zu machen....da ich Single-Frau bin gestaltet sich die Tanzpartnersuche schwierig...
    Ich bin 50j.,Ich habe Taktgefühl fühle die Musik und tanze für mein Leben gern...
    Daher dieser Versuch jetzt..
    Ich bin 1,70cm groß
    Ich hoffe auf Zuschrift
    LG

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Let‘s go! Hast du Lust wieder zu tanzen und mit mir den Standard-/ Latein Tanzkurs 2“ im Tanzwerk101 ab Montag 5. Januar (Nummer E_1830665) oder 16. Februar (E_1845431) zu besuchen?

• vor 4 Monaten

Hallo 😊 ich (32, 163) suche einen Tanzpartner für einen Tango-Anfängerkurs. Beispielsweise sonntags in Bochum. Hat jemand Interesse?

• vor 4 Monaten

Silvester im Bootshaus
    Jemand noch Lust sich uns anzuschließen 🕺🎆💃
    Loonyland Silvester Bootshaus

2 Kommentare
    • Es gibt leider keine Tickets mehr...ist ausverkauft

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben! 🎉
    Wie sieht eure Silvesterplanung aus? Habt ihr schon etwas vor oder seid ihr noch auf der Suche nach netten Leuten, um ins neue Jahr zu starten? 🥂✨

1 Kommentar
    • Hallo zoe, Hättest du Lust, etwas gemeinsam zu unternehmen? Lg Halit

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Im Tanzhaus Bonn findet am 25.01.26 der Tag der offenen Tür statt. Es werden zahlreiche 30-minütige Workshops in verschiedenen Tanzstilen angeboten, geeignet für Einsteiger-Paare, Paare mit Vorkenntnissen, Tanzsingles, Senioren usw. Folgende Stile sind im Programm: Rumba, Salsa, Bachata, West Coast Swing, Disco Fox, Jive, Langsamer Walzer, Tango, Kizomba, Wedding Moments, Cha-Cha-Cha, West Coast Swing, Disco Fox.

Tanzhaus Bonn Gerhardstraße 1 53225 Bonn www.tanzhaus-bonn.de

Beginn ist um 13:00 Uhr; der Eintritt ist frei.

2 Kommentare
    • ... klingt sehr gut, suche aber (ebenfalls) für diese Veranstaltung einen Tanzpartner 🕺

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wer alleine ist am heiligen Abend hätte ich da einen Vorschlag 🎄die Safari Lodge hat offen LG Eva

4 Kommentare
    • Hallo Walter. Muss leider mein Angebot zurückziehen. Werde caritativ gebraucht. Wünsche allen frohe Weihnachtstage.

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Liebe Tanzbegeisterte,

da es von GemeinsamErleben nicht gewünscht ist, dass ich euch auf weitere Events/Angebote im GSC aufmerksam mache, schaut bitte regelmäßig auf die Homepage oder folgt dem GSC auf Facebook/Instagram.
    Für das neue Jahr sind viele tolle Veranstaltungen und Events geplant, lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026!

Isabel

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.