Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 18.04.2026 ab 21:01 Uh in Boswil
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw. der Event ist öffentlich. es sind alle herzlich willkommen.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.18.04.26 ab 21:01 Uh in Boswil
Am Wochenende findet ein kleines Micro Fusion Festival in Freiburg statt ❤️
Die Workshops sind ausgebucht, aber man kann noch zu den Partys kommen. Außerdem gibt es Freitag und Samstag direkt vor der Party jeweils einen Kurs, der offen für alle ist.
Anmeldung nicht nötig, man kann einfach kommen. Alles auf Spendenbasis.
Auf der Website steht dazu:
PARTIES
We’ll be social dancing Friday Night, Saturday Night and Sunday afternoon:
Friday:
- 7pm - 8pm Class Introduction to Micro Dance
- 8pm - 12am Social Dance
Saturday:
- 7pm - 8pm Class From Micro to Nano
- 8pm - 12am Social Dance (with live music)
Sunday:
- 2:30pm - 5:30pm Tea Dance
Entrance fee for parties:
All parties are included in the full pass.
If you’re only coming to the parties, suggested donations help us cover venue and GEMA fees:
- Friday: 5€ - 10€
- Saturday: 10€ - 15€ (with live music)
- Sunday: 3€ - 8€ (Tea Dance)
If you participate in an introductory course before the party, we would appreciate an additional donation. For holders of a full pass this is already included.
THE MOVE (on the premises of Fabrik Freiburg)
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg
On the FABRIK premises, go through the front yard into the back yard. Then turn right towards the bicycle repair shop. There, go up the steel stairs and straight ahead.
Ich werde dort sein ✌️
Wer noch?
Am kommenden Samstag in Dortmund Indieground - King Kong Kicks
Tanzpartner gesucht!!
Huhu! Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs in Nordhorn oder Lingen (Tanzschule Jobmann). Bin selbst Anfängerin, bin deswegen offen für Anfänger (mit Potential ;)). Ich hätte Lust auf Gesellschaftstanz oder Tango
Argentino oder Salsa ... - das kann man dann gemeinsam entscheiden, wenn die "Chemie" stimmt. :)
Freue mich auf eure Zuschriften mit seriösen Tanzabsichten. :)
Hallo an alle Männer mit Rhythmus in den Füßen.
Ich würde mich freuen einen "festen" Discofox-Tanzpartner zu finden,für regelmäßige Tanzabende. Bin auch offen für einen Tanzkurs,dann allerdings gerne Fortgeschrittene.
Wäre gut,wenn du aus der Nähe bist.
Freue mich auf Nachrichten
Guten Morgen Eva,
ich suche zurzeit auch eine "feste" Tanzparterin aus meiner Nähe (wohne in Viersen-Dülken) für regelmäßige Discofox-Abende und -Kurse. Ich war bis Mai letzten Jahres in einem Discofox-Tanzclub (für Fortgeschrittene) in Moers aktiv. Vielleicht hast du ja Lust dich bei mir zu melden. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Martin
Schlagerparty Aurea, Wer ist dabei? Bis jetzt Jolanda und ich.
24. April 2026
An alle tanzbegeisterten Mitglieder, ich suche im Raum Rosenheim einen Tanzpartner für Salsa und Bachata. Vielleicht hat auch jemand Lust auf einen Fortgeschrittenen Tanzkurs für Salsa und Bachata.
Mag jemand die Grazer Tanzszene ein bisschen kennenlernen und austesten?
Einfach gemeinsam hingehen, tanzen, ausprobieren, kennenlernen. Schöne Abende in netter angenehmer Atmosphäre erleben.
Tanzlokale, Salsa Tanzpartys, Bachata Events, Ballroom Tanzmöglichkeiten, Tanzschulen, DanceNights, Übungsabende, Boogie, Swing, Gesellschaftstänze, Latein Events, Salsa Bachata Merenge Lokale, Schlagerhöllen, Discofox-Partys usw.
Einfach was aussuchen und mit dabei sein? Wär das was für dich?
Schreib mir gerne eine Nachricht über mein Profil. Wir können eine Gruppe gründen, wenn das Interesse groß ist.
Ort: Großraum Graz (Graz und umliegende Orte, Südstmk, Leibnitz usw.).
Hallo Friedrich, dein Vorschlag ist sehr gut. Lg Mona
Tanzpartnerin
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den kommenden Salsa 2 Kurs. Aktuell besuche ich noch den Salsa 1 Kurs (bis 26. April). Da meine jetzige Partnerin den Kurs nicht fortsetzen kann, suche ich eine motivierte Tanzpartnerin. Ich freue mich über Interesse und ein gemeinsames Kennenlernen auf der Tanzfläche!
https://aha-tanzschule.ch/index.php/kursangebot/salsa/
Kursnr: 11421
Wochentag: Sonntag
Erster Kurstag: 03.05.2026
Gibt es irgendwo da drausen noch ein paar Männer, die an diese Aktivität Interesse haben? Berghain: Der härteste und größter Techno Club der Welt!
Achso, ich dachte du wolltest unbedingt rein 🌞
Micro Fusion
Was ist Micro Fusion?
Micro Fusion ist als Subgenre des Fusion Dance eine Form des Paartanzes, in den verschiedene Tanzstile einfließen und der improvisiert getanzt wird. Micro zeichnet sich durch kleine, intime Bewegungen aus und wird oft zu langsamer, ruhiger Musik getanzt, häufig in der Close Embrace. Statt großer Figuren geht es um Verbindung im Kontakt, subtile Gewichtsverlagerungen und gemeinsames Hören der Musik. Micro Fusion lädt dazu ein, langsamer zu werden und Bewegung im Detail zu entdecken.
https://youtu.be/FePwxyK-3q8