Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

OSW Braunschweig 11.04.25 ^^ ml sehen wer wo ist ha ha ha

• vor 6 Tagen

Hallo zusammen,

für die XXL-Party heute Abend im Schlagercafé Düsseldorf habe ich noch 2 Karten für á 10 Euro abzugeben.

Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir. Die Bezahlung ist leider nur über PayPal möglich.

Tänzerische Grüße
    Carina 💃🕺

• vor 6 Tagen

Kultitanz total. Endlich ist es wieder soweit. Als DJ loopinho gestalte ich am 24.April ab 17:30 Uhr den legendären Kultitanz. Freut Euch auf eine bunte Mischung aus worldbeats, ethno House, nu Pop und Indie dance bei freiem Eintritt. Kind und Kegel und Getränke mitbringen.
    https://kulturtreffhainholz.de/2026/03/05/kultitanzt-total/
    https://www.mixcloud.com/Loopinho/

• ➡️ MoreCore Party Düsseldorf
    ➡️ Freitag, 10. April 2026
    ➡️ Ratinger Hof - ab 23 Uhr

+++ ABENDKASSE vorhanden!!! +++

---

Rockt die Hütte zu Songs von Bands wie A Day To Remember, Against the Current, Alexisonfire, All Time Low, Architects, Arrested Youth, Badflower, Beartooth, Being As An Ocean, Blind Channel, Blink 182, Billy Talent, Boston Manor, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Bury Tomorrow, Coheed & Cambria, Code Orange, Deez Nuts, Disturbed, Don Broco, Dragged Under, Enter Shikari, Electric Callboy, Fall Out Boy, Fever 333, Foo Fighters, Grandson, Ghostemane, Hacktivist, Heisskalt, Imminence, In this Moment, I Prevail, Killswitch Engage, Korn, Landmvrks, Limp Bizkit, Linkin Park, Lionheart, Machine Gun Kelly, Machine Head, Memphis May Fire, Mod Sun, Mudvayne, Motionless in White, Neck Deep, Northlane, Nothing But Thieves, Of Mice & Men, Panic! At The Disco, Papa Roach, Parkway Drive, Poppy, Pvris, Refused, Royal Blood, Sullivan King, Sum 41, Silverstein, Skindred, Sleep Token, Spiritbox, Stick To Your Guns, Stray From The Path, System of a Down, The Amity Affliction, The Ghost Inside, Thrice, Trash Boat, Yungblud, While She Sleeps, Volbeat, We Butter The Bread With Butter, Willow und einigen weiteren Überraschungen.

WICHTIG! Einlass ist um 23:00 Uhr – der bevorzugte Einlass durch Dein Ticket gilt bis 01:00 Uhr, danach musst Du leider mit weiteren Wartezeiten rechnen.

• vor 6 Tagen

Super Stimmung gestern Do. 9.4. bei unserem ersten eigenen AfterWork Clubbing in der FRIDA (Künstlerhaus) - eine sehr schöne Auszeit am Abend, mit super Musikauswahl von unserem DJ Hannes, ausschließlich netten Leuten und einer tollen Location mit großer Terrasse zur Salzach.
    Ein nettes, kleines Event - das müssen wir glaube ich wiederholen. :)

1 Kommentar
    • Freue mich auf Wiederholung, es war sehr nett...

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Freitag, 10. April, ab 20 Uhr 🎉
    Der Iserlohner Bürger-Schützen-Verein verwandelt das P3 in der Schauburg Iserlohn in eine Partylocation und läutet den Frühling ein.
    Unter dem Motto „Bürgertreue und Einigkeit“ erwartet euch eine Party mit Hits aus den 80ern, 90ern und 2000ern, dazu Drinks, Cocktails und ein Willkommens-Shot (solange der Vorrat reicht).
    Einlass: 19.30 Uhr
    Tickets: 14 € an der Abendkasse (limitiert)
    Offen für alle – nicht nur für Mitglieder.

• vor 7 Tagen

Hallo Freunde 😊

ich bin noch nicht lange hier, wollte aber spontan einen kleinen Tipp da lassen:

Am Samstag findet im Wilmer Wunder am Friesenplatz eine Boho-Brunch-Party statt 🌿✨
    Ihr könnt entweder ab 12:30 Uhr zum Brunchen kommen (inkl. anschließender Party) oder ab 15:00 Uhr nur zur Party dazustoßen. Infos unter: www.brunch-Event.com)

Ich kann euch sogar Gästelisten-Tickets für 10 € anbieten (statt 15 €).

Wer also am Samstag tagsüber Zeit hat und Lust auf gute Vibes, leckeren Brunch und ein bisschen Tanzen in einer richtig schönen Location hat, ist herzlich eingeladen 💃🕺

Schreibt mir einfach, wenn ihr auf die Gästeliste möchtet – ich freue mich auf euch!

• vor 7 Tagen

Auch da habe ich schon Ticket geholt,

Jemand Lust, die Atmosphäre ist bestimmt in der Halle besonders und einmalig danach wird die Halle abgerissen!

• vor 7 Tagen

Wer möchte auch dort hin ?
    Ich habe Ticket schon geholt.

• vor 1 Woche

Tanzabende mit Livemusik in Bad Schönau von Mo - Fr. in den Kurhäusern:

Mo 18.30 Königsberg
    Di + Do 19.30 Vivea zur Quelle
    Mi + Fr 19.30 Vives zum Landsknecht

Männliche Tanzpartner gesucht! Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Ich bin noch bis 26 4. hier auf Kur!

4 Kommentare
    • Bin hin und wieder in der næheren Umgebung - wenn Du einen Profi - Tænzer suchts , bist Du richtig 😉😱

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.