Pinte - Fellbach heute Abend ab 0 Uhr, schreib mir einfach oder sprich mich dort direkt an
TanzpartnerIn gesucht für Bachata/Salsa Kurs in Bochum! Der Kurs startet am 15.04., 8 Wochen lang ab 19 Uhr! 😊
Ich würde mich freuen nicht allein tanzen zu müssen... Möglich sind auch Frauen als Tanzpartnerinnen, die die Leaderrolle übernehmen würden!
Ich selbst bin 42 Jahre alt, 1,63 m groß, wohne in Recklinghausen und freue mich unglaublich auf den Kurs!
Marcy
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 18.04.2026 ab 21:01 Uh in Boswil
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw. der Event ist öffentlich. es sind alle herzlich willkommen.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.18.04.26 ab 21:01 Uh in Boswil
heute abend in der mahogany: tanzen für jeden jahrgang zu musik aus den 60er/70er/80er jahren ab 19 uhr bis? viel spass 😊
mahogany.ch
🎟️ 6 FREIKARTEN ZU VERGEBEN 🎟️
Für das Event „Momento w/ Lazare“ im Ava Club Basel.
Leider kann ich selbst nicht gehen, deshalb gebe ich meine Tickets ab.
📍 Ort: Ava Club Basel
📅 Datum: Samstag, 11. April 2026
⏰ Zeit: 23:00 – 06:00
⚠️ Wichtig: Eintritt nur bis 00:00 Uhr garantiert
👉 Insgesamt 6 Tickets verfügbar (gratis)
Bei Interesse einfach melden 😊
Wer hat heute Bock auf Club zb nachtgalerie
Wo ist der Mann für eine harmonische Beziehung?
Warum nicht???
Ggggg
Wer mag mit mir am Sonntag, den 21.06.2026 mit in den ZDF Discofox Fernsehgarten zugehen und im besten Fall auch dort tanzen. Vielleicht Samstags die Anreise und abends im Eurodance warm Tanzen und Sonntags dann zum Lerchenberg.
Weitere Infos gerne per PN
lg Christoph
Heute von 19-22 Uhr: Tanzabend im Fischapark
Hallo Marcy, bitte mal lesen: /community/tanzen/wall/260644
Ich denke Du kennst die ganze Funktion eines Suchprofiles auch noch nicht.