Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 💃🏼Tanzpartner für Salsa Rueda Kurs gesucht 🕺
    Niveau: Anfänger - Fortgeschritten
    Eigenes Niveau: Durchschnitt

Ich suche ein männliches Wesen, dass mit mir einen Ruedakurs belegen würde. Er findet ab Mitte April in Aachen Laurensberg statt und kostet 40€ für 8 Termine.

• vor 1 Monat

Beim diesjährigen Karneval der Kulturen wollen wir Salsatanzen und suchen weitere Tänzerinnen. Mach gerne mit! ☺️🕺🏻💃🏻☀️

• vor 1 Monat

SAVE THE DATE! Älter ist wie Jünger, nur Besser! Dance & Fun!
    Bitte um Anmeldungen per Mil um es besser organisieren zu können!

0
    1
    1 Kommentar
    • Dürfte man auch mit 37 kommen?

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Heyy, ich würde sehr gerne mal wieder Lindyhop tanzen gehen und suche daher eine Tanzpartnerin mit der ich wieder anfangen kann zu tanzen.
    War ungefähr ein Jahr lang jede Woche in der nähe vom Schwedenplatz Lindyhop tanzen und habe das Hobby leider etwas schleifen lassen :(
    Daher suche ich jemanden, der gerne auch Lindyhop anfangen würde und ungefähr in meinem alter ist 💃🏼🕺🏼

• Tanzpartner für Tanzkurs im Sommer 2026 für "West Coast Swing" in Neumarkt gesucht

2 Kommentare
    • Hallo Werner, Schwaig ist schon etwas entfernt, nur um wöchentlich zu einem Kurs zu fahren?! Ich melde mich, wenn ich Bescheid bekomme, ob und wann ein Kurs stattfindet. VG

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Am nächsten Sonntag Latin-Dance in Lenzburg.
    Mehr Infos auf https://lenzburg-tanzt.ch/

• vor 1 Monat

Lust HEUTE 15.3. ab 20.30h das Weekend tanzend zu beenden? 💃🏼🕺🏻

• vor 1 Monat

Tanz in den Mai in Kiel. Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich 😄

• vor 1 Monat

Liebe Tänzer,
    ich bin noch auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Tanzpartner für Standard und Latein. Dein Niveau sollte etwa dem Tanzschulen Fortgeschrittenen-Level auf Hobby- oder Tanzkreis entsprechen. Wenn du also auf diesem Level tanzt und Lust hast, gemeinsam zu tanzen, würde ich mich sehr freuen!

Keine Sorge – ich bin kein Profi. Aber Profis, die mit mir tanzen wollen, dürfen sich natürlich auch melden ;-)

• Zitat ⬇️ "Große Freiburger TANZNACHT 
    => am kommenden Samstagabend tanzen gehen – und neben den vertrauten Tänzen auch neue Stilrichtungen entdecken?

Mit 4 Tanzflächen, mehreren offenen Workshops und 800 m² Tanzfläche wird das Ballhaus Freiburg am 21. März zur Bühne für alle, die gerne tanzen – unabhängig von Stil, Stufe oder Erfahrung.

Die Tanznacht ist eines der großen Highlights im Tanzkalender der Region – lebendig, offen, vielseitig.
    Ob du etwas Neues ausprobieren oder die ganze Nacht deinen liebsten Style möchtest – die Tanznacht bietet dir den richtigen Rahmen dafür.

Das erwartet euch:
    • Standard & Latein – auf der großen Ballsaal-Fläche
    • West Coast Swing
    • Tango Argentino – als moderner Neolonga-Floor
    • Salsa, Bachata und Kizomba

Dresscode: leger
    Abendkasse: 12,00 € | Online-VVK: 9,50 €

Auf nahezu jeder Fläche gibt es im Laufe des Abends 1 o. 2 Workshops – zum Mitmachen & Ausprobieren!
    ==> auch für Beginner geeignet ✔💃🕺💃🕺😎

🕺💃 Große TANZNACHT 💃🕺 incl. TANGO & WCS etc. - Beginner Workshops ❗😃🍀🎶🕺💃 💥♾️💯

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.