Hallo ich war viele Jahre Tanztrainerin und Choreografin im Showtanzbereich tätig und habe für Karnevalsverein und meine Tanzformation trainiert.Ich möchte gern wieder aktiv sein und würde gern im Verein trainieren oder mein Wissen vermitteln. Sucht Ihr einen Choreographen für den Karnevalsverein oder ich kann bei Euch mittanzen,dann freue ich mich riesig.
Neue Gruppe für Anfänger die gerne Line dance ausprobieren möchten.
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard-Lateintanz. Bevorzugt im Raum Chemnitz und 1-2x wöchentlich.
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 18.04.2026 ab 21:01 Uh in Boswil
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw.Der Event ist öffentlich, und alle sind herzlich willkommen.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.18.04.26 ab 21:01 Uh in Boswil
Tanz in den Mai auf der Terasse vom Burghotel. Musik mit Dj Frank, Essen vom Grill . Tolle Atmosphäre und wunderbare Aussicht auf die Ruhr
Hallo wer hat Lust auf Tanz in den Mai und Ü30 Party im Alando ?Mein Partner und ich tanzen am liebsten Discofox😁😁
Nordportal unter neuer Flagge! 🚩💃
Hallo zusammen!
Kurzes Update in eigener Sache: Ab sofort übernehme ich offiziell das Steuer für unsere Tanznächte im Nordportal. ✨
Für meine Premiere am Freitag ist alles bereit. Die Frauenquote ist aktuell schon mal überragend – ich bin gespannt, welche Dynamik die Gruppe bis Freitag noch bekommt. 🔥
Ich freue mich auf einen legendären Einstand und darauf, mit euch das Parkett einzuweihen! 🚀
Bis Freitag,
Monica
Swing Tanzen im Theater Delphi in Weißensee heute ab 19 h, Konzert und Social mit Savoy Satellites All Stars Feature.
18.April Discofox Special Party💃🌹🕺 Berlin Dance & Events
freut sich auf den 18.April, auf die nächste Discofox Special Party - Dancing in the Rain - Surprise & Flower Dance 💃🌹🕺
https://youtu.be/aBX1-CrRGDI
▶️Sitzplätze VVK in Kategorie 1 sind nur noch sehr limitiert verfügbar.
▶️Eintritt zur Party auch über Abendkasse ab 19 Uhr möglich ❗️
▶️30min Figurenkurs vor der Party - Eintritt ab 18 -18:25 Uhr
▶️Outfit: Von elegant und schick, bis sportlich - oder einfach so, wie ihr euch wohl fühlt. 😉
Lasst euch die Mega Discofox 🤩💃🌹🕺🥳Party im April nicht entgehen und genießt mit uns einen wunderschönen Abend 🍾🥂🍹🍀
Tickets hier: ⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
30.4.26