Ich suche einen Tanzpartner im Bezirk Mödling.
Suche männlichen Tanzpartner für Salsa on2, New York Style
Hallo zusammen, ich werde ab Ende April für einige Wochen in Ehrwald sein, und suche einen Tanzpartner zum Salsa üben. Ich habe frisch im Januar begonnen, finde viel Spaß am Salsa, und möchte warm bleiben bis es wieder heimgeht.
Wenn jemand Salsa on2 tanzt, und Lust hat sich so ca. 1x wöchentlich zu treffen, und mit YouTube Unterstützung zu üben, meldet euch gerne.
Liebe Grüße, Sarah
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 18.04.2026 ab 21:01 Uh in Boswil
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw.Der Event ist öffentlich, und alle sind herzlich willkommen.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.18.04.26 ab 21:01 Uh in Boswil
70er - 80er - 90er Discoparty am 18.4.2024 ab 21h im Gemeindezentrum Götzens
Am Sonntag (19.04) gibt’s wieder eine Bachata & Salsa Party im Hudson’s in Essen 💃🕺
Ich habe dazu eine Aktivität erstellt – wer hat Lust mitzukommen? 🙂
HUDSON’S Bachata & Salsa Party in Essen – Workshops & Party”
Suche Standard und Latein Tänzer/innen für meine Gruppe ist jeder willkommen . Zum zusammen austauschen und gemeisam weg gehen. Getraut euch .Jeder kann auch Aktivitäten rein stellen von der Gruppe
Internationale Folklore Tänze
Kreistänze 50+
Verbundenheit, Lebensfreude, neue Kontakte
Hallo ich war viele Jahre Tanztrainerin und Choreografin im Showtanzbereich tätig und habe für Karnevalsverein und meine Tanzformation trainiert.Ich möchte gern wieder aktiv sein und würde gern im Verein trainieren oder mein Wissen vermitteln. Sucht Ihr einen Choreographen für den Karnevalsverein oder ich kann bei Euch mittanzen,dann freue ich mich riesig.
Danke - natürlich 18.4.2026 - Eintritt 5,00 Euro über Oeticket.