Song für Donald Trump: Der alte Donald steht zur Wahl | extra 3 | NDR
ACHTUNG ⚠ ACHTUNG ⚠ WICHTIGE BEKANNTGABE FÜR DAS WOCHENENDE ⚠️
Grillparty geplant? Fleisch gekauft? Grill angeheizt? Und plötzlich der Anruf der Gäste mit den üblichen Ausreden, um nicht erscheinen zu müssen?
Jetzt komm ich ins Spiel!
Weiblich, im besten Alter, immer mit ordentlichem Hunger, spontan, trinkfest und mobil.
Komme fix vorbei und helfe beim Verzehr deines Grillguts.
Es entstehen hierbei für dich keinerlei Kosten, und ich bin auch fix und unauffällig nach dem Essen verschwunden☝☝☝😊.
⚠️Bitte keine Anfragen zu veganen Grillpartys!!
😄😄😄
Beim Grillen kann ich mich darauf verlassen dass alle kommen 🤣
"Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst." V. Hugo
"Es gibt nichts Besseres als zu lieben; zu lieben über sich selbst hinaus, die eigene Beschränktheit dabei vergessend" C. Prüm
- SOMMERSONNENWENDE -
Der längste Tag des Jahres steht uns bevor.
Direkt im Anschluss kommt der Erdbeermond / Honigmond / Rosenmond
Der nächste Vollmond steht am 22. Juni 2024 am Himmel und trägt einen besonders interessanten Namen: Erdbeermond. Dieser Name stammt vom Volk der Algonkin, amerikanischen Ureinwohnern, die dem Vollmond eines jeden Monats Namen aus der Natur und der entsprechenden Jahreszeit haben.
Nutze die Zeit sagt der weiße Hase
Das schönste am Leben ist es, wenn man zu der Erkenntnis kommt, das alles was zählt diese kleinen Dinge sind. Und das schönste das man sich wieder auf seine eigene Stärke besinnen tut, die verloren gegangen ist. ❤️ Schönheit ist das was im Herzen liegt und nicht was man im Spiegel sieht.
😂