Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • parkrun startet am 18.04 in Leverkusen🥳

parkrun ist ein kostenloses, inklusives, ehrenamtliches Bewegungsangebot, welches jeden Samstag um 9 Uhr statt findet🙌🏼
    5 km am Ophovener Weiher - das Tempo ist egal, es geht nur um Spaß!🤩
    Egal ob walken, laufen oder helfen, jede und jeder ist Willkommen!🙏 danach gehen wir immer ins Eiscafé und sitzen gemütlich beisammen :)
    Aktuell finden Testläufe statt und ab 18.04 starten wir offiziell 🧡

• Wer hat am Sonntag spontan Lust,von Amberg Richtung Regensburg 30 Kilometer hin, irgendwo einkehren und 30 KM wieder nach Amberg zurückkehren? Es ist eine wunderschöne Strecke und nur der Akku meines Rades setzt mir dieses Mal Grenzen. Es soll Spaß machen, ohne Streß und Hektik...

• Skitour auf den Hähnle Kopf im kleinwalsertal. Oder Schneeschuhe.
    Wer mit möchte bitte Bescheid geben. Meine erste Skitour heuer, bin ganz langsam unterwegs und habe den ganzen Tag Zeit .
    Also eine ganz gechillte Tour auch beim abfahren
    Mitfahrgelegenheit besteht ab Waltenhofen.

• vor 1 Tag

Hi,
    Besitzt hier noch jemand ein Croquet/Krocket Set und möchte demnächst mal spielen gehen?

Mit weiteren Toren wäre es nämlich lustiger. Falls ich dich nicht anschreiben kann, wäre es schön, wenn du mich kontaktieren würdest. Danke.
    VG

0
    1
  • vor 2 Tagen

SUP Flusstour - die Rur von Linnich bis Orsbeck
    Falls jemand heute früh noch Bock auf eine schöne SUP Tour hat ☺️

1 Kommentar
    • Ich glaube aber das Wildwasserbild schockt viele 🤣🤣, es gibt aber auch lange ruhige Stücke auf denen nur gepaddelt wird 😉☺️

vor 2 Tagen
  • Begleitung bei Spaziergängen oder gemeinsam Tischtennis.

• vor 2 Tagen

Hat jemand Lust regelmäßig mit schwimmen zu gehen im Badylon freilassing

• vor 2 Tagen

Suche Fitnesspartner/in fürs Aura Fitness in Reinach BL :)

• Suche Tennis Partner 🎾
    Möchte die kommende Saison mit Tennis beginnen. Dafür suche ich einen Tennispartner. Ich bin Anfängerin und zeitlich flexibel. Gerne im Umkreis von Troisdorf, Siegburg oder Bonn.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.