Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen , ich suche entweder für dienstags 16:00- 17:00 Uhr oder Donnerstags ab 17/18:00 Uhr einen schwimmbuddy oder mehrere schwimmbuddys 🤪

Die im Winter mind. eine Stunde Bahnen schwimmen - pausen können gerne zwischendurch vorgenommen werden😝

Das Wasser beträgt 28 grad.

Also überwindet euch 😌😊

4 Kommentare
    • Hey suchst du noch einen Schwimmbuddy, hätte grundsätzlich schon Lust öfter schwimmen zu gehen

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Griaseich,
    ich bin von 6.12. -8.12. in Zell am See ...das Kitzsteinhorn ist a gleich in der Nähe - zum Skifahren 🎿 od. Skitouren🎿 .... falls jemand(in) auch dort ist - einfach melden.

• vor 1 Monat
  • No Pain, no Gain 🤙✌️

Mein Körper ist mein Tempel.

• vor 1 Monat

Möchte jemand mit mir zum Bouldern?

• 🐳 Great Day 4 my Online- Acquaintances here and I so hope to encounter you all in person more than once in the life! 🐬

Have a G🏀⚽️D Vibe!

SP⚽️RTS F🏀REVER!

• vor 1 Monat

Suche eine/en Hyrox Partner…..
    Ich möchte gerne nächstes Jahr mal mitmachen….
    Gehe zum Sport, aber es ist noch Luft nach oben, sodass einer gemeinsamen Entwicklung nix im weg steht.

Momentan bin ich bei FitX in Spandau unterwegs…
    Bei wirklichen Interesse an dem Sport gerne melden

• vor 1 Monat

Suche Hyrox-Partner (NRW)

Mehrere Events hinter mir - Maastricht, Stuttgart, Köln, Rotterdam, nächster Stop: Utrecht.

Ich bin kein Sprinter, aber konstant und zieh's durch. Suche Partner fürs Hyrox, Location fast egal, gern für gemeinsames Training und langfristige Vorbereitung.

Motivation top, Ego low.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.