Heute Fußball 19-20:30. Im Kick it in Leutzsch. Hat jemand Bock, wenn ja meldet euch gerne.
Wir sind bereits 6 Leute.
Hey!
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir gemeinsam am HYROX teilzunehmen. Geplant ist das ist Event in Frankfurt zwischen dem 12. und 14. Dezember. Der Ticketverkauf wird bald starten:). Ob du schon Erfahrung hast oder es für dich das erste Mal ist spielt keine Rolle:)
Natürlich solltest du schon wissen, was auf dich zu kommt… Genug Informationen findest du im Internet. Es wäre cool, wenn wir ab und zu gemeinsam dafür trainieren könnten.
Grundsätzlich würde ich aber auch noch eher zu den Anfängern einstufen:) Ich würde mich freuen, beim Event dabei zu sein, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam aktiv zu sein!
HI!
Kurz zu mir:
Ich hatte vor einigen Monaten einen Akuten Herzinfarkt/3 Stents.
Ich suche daher nach Leuten die gerne im Freien Sport machen,gerne etwas Unternehmen möchten,möglicherweise auch welche die mein Schicksal teilen und sich gerne austauschen/Unterhalten wollen.
Ich bin da recht Flexibel und mache alles mit so gut ich kann.
Ob nun Kraft und Ausdauersportarten-Entspannungsübungen wie Qigong,Schwimmen Rad fahren oder einfach Spazieren gehen und nette leute kennenlernen.
Finde das super, wie offen und engagiert du durchstarten willst. Falls du mal Lust hast bouldern zu gehen (ist zwar nicht draußen, aber für dich vielleicht eine Schlechtwetter-Option), kannst du dich gerne anschließen 👋
Du scheinst fit zu sein.. Ich sehe Deine Aktivitäten.. Ich besitze jedoch kein E-Bike..
Viel Spass.. Grüsschen
Gesucht Tennis Partner … 🎾 für gelegentliches oder regelmäßiges Spielen.
Hallo allerseits! Am 20. um 10:00 werde ich an einem Paddle-Kurs für Anfänger bei Padel FC teilnehmen. Wir sind schon zu dritt. Hätte jemand Lust, mitzukommen?
Gerne :)
Suche eine/en Hyrox Partner.
Gehe zum Sport aber ist definitiv noch ne Menge Luft nach oben, sodass einer gemeinsamen Entwicklung nix im weg steht.
Bin im Holmesplace angemeldet und ( nächstgelegenes ist Ostkreuz)
Also wer mag meldet sich gern.
Wenn es cool ist gibt’s doch ne zweite Runde.
Der Ursprungsplan war ja im Hochseilgarten…. aber… du weist ja wie das ist…. einer meckert immer 😀😀