Wer war heute schon alles im gym ;). Heute war bei mir der Bizeps so wie der Unterarm an der Reihe.
Ich suche eine weibliche Begleitung (30-40 J.) für regelmäßigen Besuch bei Fit/ONE in Lörick für zB Dance Workout, Krafttraining oder Pilates. 😊
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Laufpartnerin oder einem Laufpartner aus Pempelfort oder der näheren Umgebung. Ich laufe regelmäßig am Rhein, Startpunkt ist meistens die Tonhalle.
Aktuell liegt meine Pace bei etwa 5:00 min/km – mit dem Ziel, mich weiter zu steigern.
Wenn du Lust auf gemeinsame Trainingsläufe hast, melde dich gern!
Viele Grüße,
Tim
Gibt es hier Leute aus Groß Glienicke, die ins Localfit gehen? Ich hab mich da neu angemeldet, verbringe gerade meine zwei Probewochen dort und bräuchte mal ein paar Tipps zu den Geräten. Wäre jemand bereit mich zu begleiten? Tausend Dank schonmal für Eure Rückmeldungen. :-)
Ok, wenn was sein sollte, schreibe ich hier. Bis Sonntag
Tag der offenen Tür in Köln
Im Sportpark Müngersdorf werden am Samstag, 24.05.2025 zwischen 10 und 17 Uhr von der Stadt Köln in Kooperation mit verschiedenen Sportvereinen kostenlos Sportarten zum Mitmachen angeboten. Man kann einfach dazukommen und reinschnuppern.
Der Zeitplan ist aus dem offiziellen Flyer.
Wenn es cool ist gibt’s doch ne zweite Runde.
Der Ursprungsplan war ja im Hochseilgarten…. aber… du weist ja wie das ist…. einer meckert immer 😀😀
Heute Fußball 19-20:30. Im Kick it in Leutzsch. Hat jemand Bock, wenn ja meldet euch gerne.
Wir sind bereits 6 Leute.
Hey!
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir gemeinsam am HYROX teilzunehmen. Geplant ist das ist Event in Frankfurt zwischen dem 12. und 14. Dezember. Der Ticketverkauf wird bald starten:). Ob du schon Erfahrung hast oder es für dich das erste Mal ist spielt keine Rolle:)
Natürlich solltest du schon wissen, was auf dich zu kommt… Genug Informationen findest du im Internet. Es wäre cool, wenn wir ab und zu gemeinsam dafür trainieren könnten.
Grundsätzlich würde ich aber auch noch eher zu den Anfängern einstufen:) Ich würde mich freuen, beim Event dabei zu sein, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam aktiv zu sein!
Stabile Definition , wo gehst du pumpen? 😃