Hallo an die Fleißigen. Ich habe hier eine Fitness Aktivität für Köln verlinkt: /community/sport/meetups/ZUeVGNd7HPo
Suche Trainingspartner/in für Calisthenics in Düsseldorf - gerne mit Erfahrung.
Würde gerne den Ground im Volksgarten und/oder Florapark ausprobieren.
Hab ein wenig Erfahrung und möchte im Sommer die ein oder andere Stunde vom Fitnessstudio ins Freie verlegen. ☺️
Fahrradtour durch essen oder Longboard mit techno
Hey hey ihr Lieben 😊
Hoffe, ihr seid trotz Wetter-Taucher gut in die neue Woche gestartet. Und die Aussichten machen ja Freude: Jeden Tag mehr ☀️☀️☀️.
🤸🏻♀️ Das bedeutet für Donnerstag-Abend: Traum-Bedingungen fürs funktionelle Outdooor-Gruppen-Training. 😍
👉 Melde dich gleich an für deinen Energie-Booster!!! Das wird so mega! 🤗
🔥 Schnupper-Outdoor-Gruppen-Training!
‼️ Last call: Noch wenige Plätze hats für den Leadership ♾️ Tango 💃🏻 Workshop „Entkopfe deinen Führungsstil“ am Mittwoch-Abend 14. Mai, den ich gemeinsam mit JULI in Muri-Gümligen BE leite. 💕 Das ist KEIN Tanzkurs, es geht um deine inneren und äusseren Führungskompetenzen. Alle Infos und Anmeldung:
Wer ist bei fit x an gemeldet wer will in Bottrop. Essen oder in Mühlheim mich als Unterstützung gmyn Boy oder gym Girl mich begeleiten
Welche nette Frau hàtte Lust mit mir im FitX im Neusser Hafen zu trainieren?bekomme das alleine nicht hin und wenn es nur einmal die Woche ist!!!
Auf die Schnelle noch eine Abendrunde gedreht… Wünsche euch allen ein aktives und fantastisches Wochenende ☀️
Hi!
Ich bin seit April regelmäßig beim Training im Chimosa und hab echt Spaß dran, auch wenn ich noch recht neu dabei bin.
Ich bin am 15. und 22. Mai wieder dort.
Uuund würde gern am langen Wochenende (29. oder 30. Mai) hingehen – die Kurse dafür werden ja immer zwei Wochen vorher freigeschaltet, also plane ich, am 17. oder 18. Mai morgens zu buchen.
Wenn jemand Lust hat, sich da mal locker anzuschließen oder reinzuschnuppern Issa hier richtig. Frauenquote war bei meinen letzten zwei besuchen im April bei 20-30 Prozent bei 8-12 Teilnehmer
Ach ja: urban Sports Mitglieder können teilnehmen!!! Bucht rechtzeitig 😸
Die Wienerachter auf der alten Donau!
Am Samstag den 10.5. ab 09:30 kann man vom Wiener Ruderclub Pirat( 22, Dampfschiffhaufen 65) aus die Achterregatta mitverfolgen.
EINTRITT FREI!!