🍂 MACH MIT BEI UNSEREM AKTIVEN HERBST & GEWINNE 1 MONAT PLUS-MITGLIEDSCHAFT! 🍂
Ihr habt die letzten Monate mit unserer Plattform so viel gemeinsam erlebt wie noch nie zuvor: 😍
🔵 20.000+ Aktivitäten im Monat und
🔵 200.000+ Teilnehmer:innen bei Aktivitäten
Ihr füllt unsere Plattform mit wunderschönen gemeinsamen Erlebnissen & Erinnerungen. 🥹
Diesen Schwung wollen wir mitnehmen und DANKE sagen!
Deshalb verlosen wir 50 x 1 Monat PLUS-Mitgliedschaft unter allen, die im Oktober und November eine Aktivität erstellen. 🤩 Es geht ganz einfach: Du musst nur eine Aktivität anlegen und schon bist du im Lostopf.*🏺
P.S.: Welche coolen Zusatzfunktionen die PLUS-Mitgliedschaft hat, erfährst du hier.
Auf euch und auf einen schönen Herbst, liebe Mitglieder! 🍁🍾🌱
*Die PLUS-Mitgliedschaften werden unter allen Mitgliedern verlost, die bis Ende November eine neue Aktivität erstellen und durchführen (Erstellungs- und Durchführungsdatum müssen im Oktober oder November liegen). Die Gewinner:innen werden in der ersten Dezemberwoche 2024 verständigt und bekommen automatisch die PLUS-Mitgliedschaft für einen Monat. Die PLUS-Mitgliedschaft endet danach automatisch. Es entstehen keine Kosten.
Ich möchte einmal einen Wunsch äußern: Es wäre hilfreich, wenn die Organisatoren bei ihren Wanderungen jeweils die km und die Höhenmeter angeben würden. ( manche machen das vorbildlich)
Damit könnte ich abschätzen, ob ich der Wanderung gewachsen bin, ohne eine Gruppe zu bremsen.
Liebe Grüße Hans 😊