Einfach mal schauen was passiert
Waldspaziergang ca. 6 km mit sportliche Übungen
Treffen am S - Nikolassee Ausgang Wannseebadweg
Wer hat Lust am Sa. 12.07.2025 von 11:00 bis 13:30 Uhr mitzukommen?
Wir machen Übungen vor, während und nach dem Waldspaziergang. Dadurch werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verknüpft. Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß!
Ich freue mich auf euch.
Hoi zämä, suche Tennispartner/in im Raum Zug. Bin Anfänger mit grosser Spielfreude! 😀 Würd mich freuen mit Euch zu slicen, stoppballen und mit Spin die Kreide stauben zu lassen. 😉
Inline-Skating-Anfänger sucht Mitfahrer/in 🚀🛼
Hey zusammen!
Ich bin gerade dabei, mit dem Inline-Skaten anzufangen und suche Leute aus der Umgebung, die Lust haben, regelmäßig gemeinsam zu fahren. 😊
Am liebsten wäre es mir, wenn du auch Anfänger bist, damit wir zusammen lernen, uns motivieren und besser werden können – aber auch Fortgeschrittene mit Geduld sind natürlich willkommen!
Ziel ist es, gemeinsam Spaß zu haben, sich zu bewegen und mit der Zeit sicherer auf den Rollen zu werden. Vielleicht können wir auch schöne Strecken in der Gegend erkunden.
Meld dich gern, wenn du Interesse hast – ich freu mich! 🙌
Ich würde so gern Handstand lernen. Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen?
Hey Jill, ich selber bin auch gerade dabei den Handstand zu üben. Wenn Du magst zeig ich Dir wie Du das schaffst.
Hi, ich suche Spieler fürs Padel Tennis spielen - die beiden Plätze auf Sylt sind häufig frei!
Hahaaa.. Deswegen fragtest du am Samstag…. HOFFE hattest vieeeel Spaß !!!!!!!!
Interesse, aber wenig Zeit