Ich habe Lust auf eine gemütliche Runde vorrangig mit Menschen, die ich bereits kenne (wegen des privaten Umfelds).
Ich habe ein paar nette Gesellschaftsspiele, eigene können gerne mitgebracht werden. Wenn alle Lust auf Tischtennis haben, geht auch das.
Ist ein bißchen kurzfristig, aber vielleicht klappts ja 😃
Bushaltestelle in 150 m (638 + 135er)
Sollte das Wetter doch schlecht werden, fällts aus bzw wirds verschoben.