Spielenachmittag in meinem Garten 😃

Ich habe Lust auf eine gemütliche Runde vorrangig mit Menschen, die ich bereits kenne (wegen des privaten Umfelds).

Ich habe ein paar nette Gesellschaftsspiele, eigene können gerne mitgebracht werden. Wenn alle Lust auf Tischtennis haben, geht auch das. 

Ist ein bißchen kurzfristig, aber vielleicht klappts ja 😃

Bushaltestelle in 150 m (638 + 135er) 

Sollte das Wetter doch schlecht werden, fällts aus bzw wirds verschoben.

Organisiert von
Mondschein aus Berlin
Sa. 18.04.2026 von 14:00 bis 17:30 Uhr
3 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.