Hi zusammen,
da ich auch noch nie Pitztaler Gletscher war und dieses Wochenende das PITZTAL WILD FACE stattfindet, dachte, beides kombinieren.
Das zweite natürlich nur als Zuschauer :)
Links dazu:
https://www.pitztaler-gletscher.at/bergbahnen
https://www.pitztal-wildface.com
https://www.youtube.com/watch?v=7Qv8VGJHx90
Falls noch wer Lust, ein paar Tageskarten um 30 Eur wären marketingtechnisch (unter Vorbehalt) noch da - falls keine Snowcard oder anderweitige Saisonkarte.
lg
harald
Ich würde so gegen 7 Uhr von IBK starten.