Hi zusammen,
habe für Sellaronda nächsten Samstag ein paar Tickets - je 30 EUR - erhalten.
Sind nur an diesem Tag gültig.
Link dazu:
Sellaronda – Die 4 Pässe Tour
Ob ich selbst fahre, weiss noch nicht, eher schon.
Wer Interesse und Kondi/Technik für die ganze Runde (ab Wolkenstein grün gegen Uhrzeigersinn) einfach mich anschreiben.
Denke Abfahrt IBK gegen 6 Uhr 30.
Müsste bis DO Bescheid wissen.
lg
harald