Eisbaden im Kölner Raum 🥶🥶

Liebe Eisbaden-Fans,

seid ihr bereit, den Winter auf eine ganz neue Art zu erleben? 🥶✨ 
Ob du dich nach einem prickelnden Adrenalinschub sehnst oder einfach nur Lust hast, deine morgendliche Dusche ins Extreme zu verlagern – bei uns bist du richtig! 🐧

Heitere Eisbade-Profis und zitternde Neulinge – alle sind willkommen! 👯‍♂️

Ich habe im Januar 2024 mit dem Eisbaden angefangen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt sehr wenig Dinge im Alltag die mich so flashen wie ein Eisbad!

Jeder kann gerne eigene Eisbaden-Aktivitäten direkt in der Gruppe erstellen oder Eisbaden-Aktivitäten verlinken.

Eisbaden: So gesund ist der Sprung ins kalte Nass:

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/immunsystem/eisbaden-das-muss-man-beachten/

Fragen und Antworten rund um den eiskalten Trend:

https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber/gesundheit/eisbaden-gesundheit-koerper-gefahren-100.html

Unbedingt beachten:

Eisbaden setzt ein gutes Maß an Gesundheit voraus. Aus Sicherheitsgründen wird von der Teilnahme während der Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Problemen oder Blutdruckproblemen abgeraten. 

Personen mit Gesundheitsproblemen sollten vor der Teilnahme an einer Aktivität immer mit einem Arzt über ihren Gesundheitszustand sprechen.

Der Organisator ist kein Veranstalter und macht diese Aktivitäten bei Gemeinsam Erleben kostenlos und ehrenamtlich.

Der Organisator übernimmt keine Verantwortung für die Sicherheit vor Ort oder im Hinblick auf eventuelle gesundheitliche Risiken der Aktivitäten.  

Jeder Teilnehmer betätigt sich eigenverantwortlich unter Berücksichtigung der eigenen gesundheitlichen Situation und Konstitution. Die Teilnahme an der Veranstaltung geschieht immer auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Organisiert von
Tom aus Köln
220 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.