Hallo,
ich bin in der Zeit vom 22.-27.04.25 mit meinem Sohn (16) und seinem besten Freund (17) in Málaga.
Die Jungs wohnen separat von mir im eigenen appartment und es ist vereinbart, dass sie ihren Tag alleine gestalten. Daher würde ich mich über gelegentliche weibliche Begleitung ( in meinem Alter ) für Stadt-und Umgebungserkundungen, Strandspaziergänge, Kulinarik, Feste und was sonst noch so auf dem Veranstaltungskalender der Stadt steht, freuen.
P.s. Mein schönes appartment hat zwei Schlafzimmer, ggf. bei Interesse und gegenseitiger Sympathie könnte ich dieses auch gegen Kostenbeteiligung mit dir teilen.
Vom 08.07.2025 bis am 22.07.2025 in Bulgarie am Goldstrand. Wer chund mit?
Wörd mich freue über lüüt vo ca. 25 bis 45 wo mer au biz chan luschtig ha und am abig paar chan go trinke.
Sevilla und Conil vom 29.04. bis 03.05. Ist jemand von euch in dieser Zeit auch dort?
Hallöchen!
Ich suche eine nette, offene Tirolerin bis ca 55 J., die in den Sommerferien gern verreisen möchte, dies aber nicht allein, sondern gemeinsam. Ich bin für vieles offen ob Städtereise, (geführte ) Rundreise, Strandurlaub,ein Mix aus allem...
Vielleicht fühlt sich eine nette Sie angesprochen, dann melde dich ! Freu mich.
Liebe Grüße Judith
Wer möchte mit mir am 24 bzw 25 Mai ein paar Tage nach Italien fahren?
Wer ist Ende Mai auf Rhodos und würde sich freuen, sich mit mir zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen?
Südtirol 10.-17.05.24
Wer ist in diesem Zeitraum auch im Süden Südtirols unterwegs?
Reise in diesem Zeitraum nach Südtirol
und würde mich über Zuschriften zwecks gemeinsamen Unternehmungen freuen.
Bevorzugt alleinreisende Damen im Alter von 55 bis 65 gesucht.
LG Flo
Hallo,
ist zufällig jemand von heute bis 16.04 im Center Parc Het Hejderbos?
Vg, Christian
Wird schwer müsstest dir ein Zimmer mit buchen.
Unser hotel is voll..
Schau mal