Sardinien - Insider gesucht!
Reise im Frühling nach Sardinen und erkunde das erste Mal den Süden der Insel. Würde mich über Tipps zu Ausflugshighlights freuen.
Wandern, Strände, landestypische Restaurants, versteckte Oasen und mehr … 😉
Thx 🙏🏻
Kommt jemand im Dezember dieses Jahres spontan mit nach Bali?
Hoi ✨ ich werde ab dem 1.1 für 3 Wochen dort sein. Wär schön dich zu treffen, falls du im Januar noch in Bali bist. 🌷
Ich fliege im Februar nach Teneriffa in ein Hotel für Alleinreisende. Ich würde mich über eine Reisebegleitung freuen. Wer Zeit und Lust hat, bitte ich dich mich zu kontaktieren.
Ich war schon öfter um diese Zeit und hab schon gebadet!😉 wenn man ein sonniges Plätzchen hat….👍
Sonst ist es wunderbar zum Wandern… San Juan bin ich gerne, weil es noch etwas ursprünglich ist, ein kleines Fischerdorf. netter Strand, guter Ausgangspunkt Richtung Berge. Und wetterstabiler als der Norden.
Suche nette Leute Raum Königsbrunn 86343
Hallo, :)
suche 1-2 Menschen für ein Wochenende (Hostelstil) in Lissabon. Das wird Anfang/Mitte April 2025 sein. Anschließend reise ich noch etwas südlicher; paar Wochen Inselhüpfen Kapverden (s. auch Suchprofil). Es geht bei der Reise um Land und Leute, etwas Sport, bisschen Kultur, Strandleben etc. Also von allem etwas. Kein Pauschalurlaub. Es wird individuell und relativ spontan vor Ort geplant. Kosten für Flüge, Lissabon ca 250€, Kapverden ca 800€ jeweils hin und zurück. Backpacker mit Low-Budget.
Werde mich über wirkliches Interesse sehr freuen.
Öber per Zuefall die nöchste 2 Wuche in Thailand ungerwägs u Luscht öbis ds ungernä ? 😊 Würd mi freue!
Ih bi vo morn ah z Phuket.
Info von einer Teilnehmerin.
Vielleicht für jemanden interessant?