Ich suche eine Reisebegleitung für einen zwei Wochen Urlaub auf den Philippinen im Zeitraum Mitte Januar bis Ende Februar 2025.
Vielleicht finde ich hier noch ein paar Liebhaber 😉
Ich suche jemanden der gerne mit mir im gleichen Hotel zusammen Urlaub machen möchte. Vom 11.6.-23.6.in Makadi Bay / Ägypten
Ich Schnorchel gerne und mache gern Ausflüge
Bei Kontakt nenne ich dir dann das Hotel.
Getrennte Zimmer aber nicht allein !
Würde mich freuen …
Zurück aus Vietnam (again). Es war eine schöne Zeit im Hochgebirge im nördlichen Abschnitt des wunderschönen Landes.
Diesmal gab es so einige Abenteuer vor allem an den schlechten Wettertagen 😅. Die Straßen sind hier zum größten Teil sehr schlecht ausgebaut und es kommt auch häufiger zu Erdrutschen.
Abseits von Sa Pa trifft man nur selten Touristen an, es ist viel schöner sich mit Einheimischen via Gestik und Mimik zu unterhalten (gut ein paar Brocken spreche ich mittlerweile auch), falls einmal kein Netzempfang auf dem Smartphone vorhanden war 😊.
Für Neulinge, die das erste Mal hierherkommen würde ich trotzdem einen Guide geführte Tour empfehlen und nicht alles selber zu erkunden, da der noch vorhandene Urwald und auch die höher gelegenen Berge nicht ganz ohne sind. Dazu gibt es in Sa Pa sehr viele Reiseagenturen.
Nächstes Jahr (vermutlich im Sommer) wird die nächste Reise hierher stattfinden, diesmal Höhlentouren im Regenwald. Irgendwie bin ich schon zu sehr mit diesem Land verschmolzen 😍.
Hallo Karin, die Reise würde mich schon interessieren. Als Alleinreisende/r sind die Kreuzfahrten schon preisintensiv.
Habe mal auf der Webseite die Reise gesucht, scheint ausgebucht zu sein.
Kannst Du mir nähere Daten geben wie Route, Preis .....
Danke vorab.
Beste Grüße Ingrid
Im Sommer der Irrsinn da🙈, jetzt Ruhe pur😽, dem Weihnachtsrummel entfliehen🤯, die Seele baumeln lassen🫠 was will man mehr🙂
Welches ist euer Lieblingsort da?
Sehr empfehlenswert
Ich möchte an Silvester die Nordlichter sehen ✨. Wer hat Lust spontan eine kleine (Gruppen)Reise in den Norden zu organisieren. Zeitraum 27.12.-01.01. Bis auf die Idee, gibt es noch keine nähere Planung. Man müsste sich also zB über Zoom treffen und von Grund auf planen. Freue mich über reiselustige, spontane und flexible Abenteurer.
Hallo Carmen, ein kleiner Tipp von mir (wenn auch etwas spät ;)). Die Zeit um Silvester herum ist nicht besonders gut geeignet um Polarlichter zu sehen. Besser Oktober oder Feb./März. Dazu ist es an Silvester auch die meiste Zeit Nacht und die Polarlichter sind nicht die ganze Nacht zu sehen sondern immer nur für max. eine Stunde am Tag.
Hallo meine Lieben
Bin im Januar und Februar 2025 in Hua Hin Thailand zum Überwintern.
Falls jemand während dieser Zeit auch dort sein sollte und Lust auf einen Drink und einen Schwatz hat, darf er mich gerne kontaktieren.
Hallo Brigitte, bin nun seit gestern zurück und immer noch geflashed von den Tagen in Bangkok. Die Tage in Hua Hin waren wie geplant gemütlich und ohne grosse Aufreger. Strand, ein wenig Golf, Sightseeing und Erholung am Pool. Am Anfang recht kühl aber dann Ende Februar kam die Hitze, drum froh jetzt den Frühling in der Schweiz mitzuerleben.
Salü, ich komme aus Australien. Vielleicht hast du mal Australien besucht, oder habe es vor. Kennst du dich mit Australien aus? Was ist ein Huntsman ?
Das glaube ich sofort. Selbst war ich noch nicht dort, möchte aber in den nächsten Jahren gern auch dieses Land erkunden und die Schönheit dieser Natur in all seinen Facetten erleben. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei deiner nächsten Tour 😄