Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Minuten

Suche für den 20. Juli Reisebegleitung nach Österreich

1 Kommentar
    • Hab schon ein Hotel. Mag wandern und Natur erleben und auch relaxen

vor 5 Minuten
  • Ich suche eine Partnerin für Fkk in Cham Nähe chollerstrasse,später würde ich nach Frankreich gehen mit Dier für eine Woche,in einem Fkk Klub Camping .wenn es passen würde

• vor 2 Stunden

Reisebegleitung gesucht (weiblich)
    Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Badeferienreise vom 13. bis 23. Juli. Ziel ist ein schönes Meer mit gutem Essen und entspannter Atmosphäre. Abflug ab Zürich oder Basel. Budget und Reiseziel können wir gemeinsam absprechen (gerne 2–3 Flugstunden ab Schweiz).
    Ich freue mich auf eine unkomplizierte, sympathische Reisebegleitung für gemeinsame schöne Ferien.

• vor 2 Stunden

Suche nach Leuten die gemeinsam Französisch lernen möchten. Grundkenntnisse A2/B1 sind vorhanden!

• vor 3 Stunden

Reisebegleitung für Juni gesucht 🙋🏼‍♀️

Hallo 😊

Mein Hund (11 Jahre, kastriert) und ich (37 Jahre, Raucherin) suchen für Juni eine Reisebegleitung. Zeitraum evtl 09.06.-20.06. Kein Flugreise.

Wir würden gerne ans Meer. Dachten an Albanien, Polen oder ähnliches. Aber auch Schweden oder für andere Ziele sind wir offen. Wir kommen aus Karlsruhe und fahren mit dem Auto.

Bei Interesse gerne DM 😊

• vor 5 Stunden
  • Hallo zusammen! Ich habe für Montag einen Tagesausflug nach Konstanz geplant. Die Abfahrt ist um 9:40 Uhr mit dem Regionalzug ab Freiburg Hbf. Ich möchte dort am Bodensee spazieren gehen, die Altstadt anschauen und einfach einen schönen Tag verbringen. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne anschließen. 😊

0
    0
  • vor 9 Stunden

Vom 19.7.-2.8.26 suche ich eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner zwischen 35 und 60 Jahren (auch mit Kind möglich) für einen Zelturlaub in Katalonien, Nordost-Spanien an der Costa brava auf einem einzigartigen Naturcampingsplatz (Cala Llevado), wo man vom Zelt direkt auf die Felsbuchten blickt. Es ist sehr entspannt und frei dort, man kann z. B. auch schnorcheln und paddeln, es gibt auch einen Strand. Auto und Ausrüstung würde ich stellen, die anderen Kosten würden wir uns teilen (insgesamt ca. 700 € pro Person für alles inkl. Verpflegung). Es geht einfach um gemeinsames Reisen und Entspannen. Ich bin denke ich ein angenehmer, sportlicher, toleranter und respektvoller Reisepartner.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.