Jemand lust auf Morgen/übermorgen spa nähe leukerbad?
November-Sonne für Entdeckerinnen 45–64 🥾🌊
Ich bin vom 9.–16.11.2025 allein auf Teneriffa Süd – und suche Menschen zwischen 45 und 64, die auch in dieser Woche dort unterwegs sind.
Ich bin keine Partymaus, aber offen für neue Begegnungen, gute Gespräche und gemeinsame Erlebnisse – am liebsten in der Natur.
🌿 Ich liebe Wanderungen bis ca. 4 Stunden, mag Aussichtspunkte, Vulkangestein, Meeresrauschen und gern auch mal ein Café mit Blick.
Lust auf einen spontanen Ausflug, einen Austausch unter Gleichgesinnten oder einfach ein „Hallo“ auf der Sonneninsel?
Dann melde dich – vielleicht ergibt sich ja eine interessante Begegnung mit Inselabenteuer!
Mit dem Klimaticket halb Österreich und Südtirol an einem Tag.
Salzburg-Salzach-Gasteiner-Drau-Gailtal Karnischte´Dolomitentraßetag. Süd u. Nordtirol
Weltnaturerbe Wattenmeer mit einem Traditionssegler erkunden Teil 3 08.-11.08.25 Segeltörn in Holland. Es gibt noch 3 freie Plätze.
Ich suche eine weibliche Begleitung für eine dreiwöchigen Reise im Wohnmobil in und durch die Bretagne. Die Reise soll im Frühsommer (Juni, Juli 2026) stattfinden. Du solltest bereit sein, auch einmal das Wohnmobil zu fahren.
Reisebegleitung für Marokko, März 2026 gesucht! Ich möchte im März 2026 nach Marokko reisen, um dort meine Wurzeln zu erkunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht oder der einfach Lust auf Land und Leute hat? Gruß aus Hamburg, Kari
Reisen& Urlaub
Hallo ich bin 36, und komm aus der nähe Rain am Lech.
Hat im September eine Sie mit mir lust ins warme zu fliegen? Wäre gut wenn du auch aus der nähe kommst und in meinem alter.🙂
Lg Nadine🙂
Ich habe ab dem 26.7. Urlaub und bin noch unentschlossen, wohin es gehen könnte. Von AI am Strand bis in die Vogesen fahren mit einem gemieteten Camper ist alles drin, wem geht es ähnlich?