Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 28 Minuten

Suche weibliche Begleitung für 7 Tage Ostsee ab 20. August. Timmendorfer Strand. Genauer Termin nach Absprache. Bin flexibel. Vorheriges Kennenlernen erforderlich. Freue mich auf Nachrichten.

1 Kommentar
    • Jetzt doch nicht mehr in die Türkei? Du aber flexibel. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche ..
      Schöne Idee 🫠🐬🐡🦀

vor 1 Minute
  • vor 1 Stunde

Hallo,
    ich (m/46) fahre von Mitte Juli bis Anfang August mit meiner Tochter und meinem Hund in die Berge (nähe Innsbruck/Tirol).
    Wenn Du (w, sportlich, schlank, nett) mit oder ohne Kind, zu der Zeit in der Umgebung bist oder noch ein Reiseziel in den Bergen suchst und Lust auf gemeinsame Wanderungen, Bergtouren oder Ausflüge hast, würden wir uns über nette Begleitung sehr freuen.
    Viele Grüße
    Jörg

• vor 4 Stunden
  • vor 5 Stunden

Hallo ist jemand von 15-22.Juli in Nähe Zadar in Urlaub und möchte Plitvicen Seen besuchen?

• vor 6 Stunden

Ist jemand nächste Woche in Izola?SLO

• vor 8 Stunden

Ich plane im Frühjahr 2026 eine Reise nach Neuseeland.
    Sehr teuer.
    Sehr lange Anreise.
    Warst du schon dort und würdest du mir die Reise empfehlen?
    Für und wider ... welche Erfahrungen hast du gemacht?

1 Kommentar
    • Ja, ich war schon dort. Schreib mir, dann kann ich dir meine Eindrücke von NZL erzählen. Lg Silvia 🌞

vor 4 Stunden
  • vor 16 Stunden
  • Hi zusammen,

ich würde gerne nächstes Jahr im November in Norwegen mit Orcas schnorcheln gehen. Hätte da jemand Interesse? Würde das ganze gerne nach hinten noch verlängern, also 1-2 Wochen in Tromsø wandern gehen und evtl. nach Kirkenes. Vielleicht hat ja jemand Lust, schreibt mir gerne!

4 Kommentare
    • Ich würde gerne mit kommen , kannst du mir Detail schicken. LG Stefan

vor 53 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 21 Stunden

Ich habe zwischen 27.9. und 12.10. 2025 Urlaub und würde gerne eine gute Woche irgendwo in Europa ans Meer gehen. Wer hätte auch Lust auf Wärme, Meer, gutes Essen, Städtchen besichtigen und entspannen? Vielleicht Sizilien, Malta oder Mallorca - nicht zu lange fliegen.
    Ich freue mich über Nachrichten.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

2 Kommentare
    • Hallo Brigitte, ich möchte auch nach Sizilien mit Rundreise und Baden, deine Daten sind ideal, es ist dann nicht mehr so heiss, weniger überloffen und das Meer 24 grad. In Palermo befindet sich der erste europäische botanische Garten, den Goethe bewundert hat. Er ist wunderschön und Palermo ist unterdessen die sicherste Stadt in Italien.
      Freue mich über Nachrichte.
      Liebe Grüsse
      Amaya

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Hallo, ich bin aktuell zusammen mit meiner Hündin auf einem Campingplatz in Sollieres Val Cenis. Ist zufällig jemand in der Nähe und hat Interesse an gemeinsamen Wanderungen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.