Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Ich plane eine Reise nach Rovinj,
    vom 21. - 27. Juli mit dem Auto, und hätte noch 1- 2 Plätze zum mitfahren frei. Nur weibliche Begleitung bitte! Wer hat Zeit und Lust, würde mich freuen, wenn sich was ergibt.
    Habe ein Apartment in dieser Zeit reserviert, 1 Dame kann noch dort wohnen, wenn es passt.

PN an mich zum Austauschen. 🖐

2 Kommentare
    • Inzwischen haben sich schon ein paar gemeldet mit ähnlichem Interesse, was mich sehr freut!

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Mitfahrgelegenheit natürlich gegen Geld am 19.07.24 von Berlin nach Köln/Bonn gesucht!!! Wir 3 kleine, leichte Personen mit 2 Klappräder in einer Tasche und 3 Rucksäcken.

• vor 10 Monaten

Ferien in Ibiza von 16 biss 22 July

• vor 10 Monaten

Vereise im Sommer nach Amsterdam und würde mich über den einen oder andern Insidertipp freuen?
    * Schöne Strände in der Umgebung
    * Restaurants
    * Aktivitäten oder Spots.

4 Kommentare
    • Danke für den Tipp! 😎

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer möchte mit mir so um August/September für 10 bis 14 Tage nach Rovinj fahren

2 Kommentare
    • wüde ich kann nur derzeit nicht so lange weg.sorry aber alles liebe

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Hallo , ich suche auf diesem Wege eine eventuelle Reisebegleitung . Im Fokus steht der 21.9 - 29.9.24 , Ich bin gerne viel auf Tour anstatt der Allin-Amstrandliegen Typ.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand .

• vor 10 Monaten

Es waren wieder mega schöne GENUSS & BEWUSSTSEINSTÖRNS in Kroatien, die wir jetzt im Juni erlebt haben! Tolles Wetter, traumhafte Buchten, fantastische Crews - es ist einfach ein großes Geschenk, so eine Zeit gemeinsam genießen zu können!
    Lust, auch einmal dabei zu sein? Im Juli gibt es spontan einen freien Platz für ein PAAR: 20.-27.7.24 ab Vrsar mit dem Schwerpunkt "Wertschätzende Kommunikation in der Partnerschaft". Wir verbinden Urlaub und Bewusstsein, Selbststärkung & Meer...
    Nähere Infos: www.energieprozesse.at, persönliche Kontaktaufnahme willkommen!

3 Kommentare
    • Liebe Gaby,
      sollte sich eine Dame noch melden könnten wir uns den Platz teilen. Würde mich sehr freuen!
      GLG Veronika

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Spontan zum Flughafen fahren, Flug aussuchen, ab in die Sonne.

9 Kommentare
    • Ab sofort

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Krakau Impressionen..

• vor 10 Monaten

Ein Wochenende in Krakau!sehr sehenswert 🍀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.