Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Reisebuddy gesucht: 10 Tage Lissabon im August 🌞📸

Hallo zusammen! 🙋‍♀️

Ich plane ab ca. 17. August für 10 Tage eine Reise nach Lissabon – und würde mich sehr über eine sympathische Reisebegleitung (vorzugsweise weiblich, bis ca. 45 Jahre) freuen.

Ich stelle mir eine entspannte, erlebnisreiche Zeit vor:
    🌆 Schöne Orte und Viertel erkunden (Alfama, Belém, Aussichtspunkte etc.)
    📸 Tolle Fotos machen – ich liebe es, besondere Momente festzuhalten
    🎟️ An interessanten Touren teilnehmen (z. B. Streetart, Fado, Tagesausflug nach Sintra oder ans Meer)
    🍽️ Gutes Essen genießen – gerne auch mal vegetarisch/vegan
    🌙 Abends durch Bars schlendern, Live-Musik hören oder einfach gemütlich quatschen (kein Alkohol nötig – ich trinke selbst keinen)

Ich bin offen, neugierig und freue mich auf ehrliche, lockere Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und schöne Erinnerungen. 🧳

Wichtig ist mir:

- Ein persönliches Treffen vor der Reise, um zu schauen, ob die Chemie stimmt

- Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit – Planung soll Spaß machen, aber auch klar sein

Wenn du Lust hast, Lissabon gemeinsam zu entdecken oder einfach ein paar Tage zusammen zu verbringen, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Özlem

• Dankbarkeit für diese geschwenkten Tage 🤗💛☀️

1 Kommentar
    • Genial, wo ist das ?

vor 5 Stunden
  • vor 7 Stunden

2 Karten für morgen Freitag, 18.7.2025
    Schifffahrt mit Dem Twin City Liner - von BRATISLAVA nach WIEN 18.30 Uhr zum Preis von einer Karte kurzfristig abzugeben: Preis 40 Euro. (E-Ticket, Versand also kein Problem)

• vor 16 Stunden

Hi, ich habe mir spontan freigenommen. In der Zeit vom 24.07. bis zum 03.08. möchte ich gerne verreisen – egal ob Städtetrip, Strandurlaub...oder was auch immer, könnte mir auch einfach paar Tage an der Ostsee vorstellen. Möchte das aber nicht unbedingt alleine machen. Melde dich gerne bei Interesse.

• vor 17 Stunden

Schöne Grüße von den Lofoten

3 Kommentare
    • Auch schön! 😉

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 17 Stunden

Skywalk Biokovo - das muss man gesehen haben. Einfach traumhaft. 1 228 hm 😍 mit Blick über Tučepi, Hvar, Makaraska uvm.

• vor 18 Stunden

Pothole Rodeo Camp in Bulgarien

1 Kommentar
    • Super geniales foto 🤩

vor 10 Stunden
  • vor 19 Stunden

Terrazza Duomo21 heute Abend ist eine Veranstaltung suche deutsche

• vor 22 Stunden

Schöne Grüße aus Burhave 🏖
    Hier ist GE nicht vertreten 🤷‍♀️

3 Kommentare
    • Danke. Sind nur noch ein paar Tage.

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.