Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Reisebegleitung für Marokko, März 2026 gesucht! Ich möchte im März 2026 nach Marokko reisen, um dort meine Wurzeln zu erkunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht oder der einfach Lust auf Land und Leute hat? Gruß aus Hamburg, Kari

• vor 2 Tagen

Reisen& Urlaub

Hallo ich bin 36, und komm aus der nähe Rain am Lech.

Hat im September eine Sie mit mir lust ins warme zu fliegen? Wäre gut wenn du auch aus der nähe kommst und in meinem alter.🙂

Lg Nadine🙂

• Ich habe ab dem 26.7. Urlaub und bin noch unentschlossen, wohin es gehen könnte. Von AI am Strand bis in die Vogesen fahren mit einem gemieteten Camper ist alles drin, wem geht es ähnlich?

• 3 Wochen mit dem Womo an die Ostsee

• vor 2 Tagen

Heute mal Entspannung mit mein kindern genießen

• Fahre mitte August nach Kroatien in die Nähe von Split Suche weibliche Mitfahrerin,fahre mit Bus und in Kroatien geht es auf einen Campingplatz

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen!
    Ich bin auf Kos und suche nette Gesellschaft, um die Insel gemeinsam zu entdecken und Spaß zu haben. Ich habe auch ein Auto gemietet, sodass wir flexibel unterwegs sein können.

Falls ihr in dieser Zeit auch dort seid und Lust habt, euch anzuschließen oder etwas zu unternehmen, schreibt mir gern eine Nachricht oder kommentiert hier. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen!

Danke!

• vor 2 Tagen

Gemeinsame Reise oder Treffen vor Ort?
    Fernreise, 14 Tage im Sep oder Nov angedacht, z. B. Thailand. Habe noch ein paar Meilen, die sonst verfallen. Ziel und Zeit will ich zeitnah festlegen. Schreib mich gerne direkt persönlich an.
    Grüße 👋

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.