Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Levada da Ribeira da Janela - Madeira

Noch jemand auf Madeira …?! 24.10.-16.11.

• vor 1 Monat

Hallo, wer hätte Lust vom 20.12.25 - 2.1.26 mit mir gen Süden zu fliegen? Vielleicht Kanaren? Bin da offen, möchte aber raus aus dem Weihnachts- und Silvesterrummel.
    Grüße Nici

14 Kommentare
    • Hallo Nici

Den habe ich, deine Profileinstellungen erlauben es nicht, dich direkt anzuschreiben

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    wer außer mir möchte gerne mal 8,5 h mit dem Glacier Express durch die Schweiz fahren?
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    LG

1 Kommentar
    • Ich komme mit. Gruss Waltraud

vor 1 Monat
  • Hallo zusammen,
    ich (w, 39) habe auf bildungsurlaub.de ein wunderschönes Angebot entdeckt: 10 Tage Yoga, Ayurveda und Entspannung auf Sri Lanka – als Bildungsurlaub! 🧘‍♀️☀️ -> Mo. 02.11. – Fr. 13.11.2026
    (https://www.bildungsurlaub.de/bildungsurlaub-angebote/sri-lanka-bewegung-und-entspannung-gegen-stress-und-abgespanntheit/134204)
    Das klingt für mich nach einer perfekten Mischung aus Bewegung, Erholung und Entschleunigung.
    Einziger Haken: Der Veranstalter vergibt nur Doppelzimmer an Personen, die sich gemeinsam anmelden. Einzelzimmer gibt’s leider nicht – und sie legen niemanden mehr „zufällig“ zusammen.
    Daher suche ich eine Reise- und Zimmerbegleitung (am liebsten eine*n Nicht-Schnarcher*in 😉), der*die ebenfalls Lust auf Sonne, Yoga und ein bisschen Abenteuer hat.
    Wenn dich das anspricht, melde dich gerne – vielleicht passt’s ja und wir können gemeinsam planen!
    Viele liebe Grüße
    Susanne

4 Kommentare
    • Ich kann nicht so lange vorab planen. Ich muss leider passen. Aber toll dass du das machst.lG Tanja

vor 1 Monat
  • 2 Kommentare
    • Und wenn ich daran denke, wie immer kleiner und kleiner die Wagen in Berlin werden..

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne im November mein D-Ticket noch voll ausnutzen und was verrücktes starten und suche noch motivierte, offene Leute, die mitkommen, dazusteigen oder an den Locations einfach so sich treffen und mitfeiern/was trinken gehen möchten:
    Einmal von Karlsruhe nach Bremen und zurück. Dabei möchte ich nicht alles am Stück fahren und mindestens in Köln einen längeren Zwischenstop machen.
    Geplant ist entweder am 10.11. abends oder am 11.11. direkt recht früh zu starten um so den 11.11. in Köln beim Karneval 🎊 bisschen zu verbringen und gerne auch ne Nacht übernachten und dann weiter. Aber alle Details wie Rückkehr und was wir in Bremen machen können wir dann gerne noch privat besprechen. Schickt mir einfach eine PM 🥳

• vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Ich plane im April 2026 zur Tulpenzeit einen einwöchigen Trip nach Holland und möchte die wunderschönen Ecken mit und um Amsterdam sowie die Regionen kennenzulernen.
    Ich habe schon einen groben Plan was mich so interessiert. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Dann könnte man über konkrete Ideen sprechen :)
    PS: Mein Hund ist dabei🐶

3 Kommentare
    • Klingt toll! Bin interessiert

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Gibts hier noch jemanden, der über Silvester auf Gran Canaria Urlaub macht?

• vor 1 Monat

Nördlich von Perth gibt es fantastische Nationalparks

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.