Radtour von Feldkich zum Maggiore und Comosee

Hallo zusammen, ich Plane derzeit eine Radtour von Feldkich bzw Chur nach Venedig.

Start am 

Fr 5.6 in Feldkirch am Nachmittag 

Sa 6.6 Sufers 

So 7.6 Sufers -Locarno ( oder irgendwo am See )

Mo 8.6 Lago Maggiore 

Di 9.6 Comosee

Danach am Mittwoch gemütliche Rückfahrt über St Moritz

Derzeit bin ich noch in der Planung. Ich werde mit dem Zelt Reisen . Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr euch anschließen möchtet . Ich fahre ein Reiserad ohne Strom deshalb bin ich nicht alzu schnell ca. 22- 24 kmh Schnitt

ursprünglich war die Tour nach Venedig geplant jedoch sind alle Züge zur Rückreise Ausgebucht 

Organisiert von
Marco aus Frastanz
Von So. 07.06.2026 08:00 bis So. 14.06.2026 17:00 Uhr
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.