Hallo zusammen, ich Plane derzeit eine Radtour von Feldkich bzw Chur nach Venedig.
Start am
Fr 5.6 in Feldkirch am Nachmittag
Sa 6.6 Sufers
So 7.6 Sufers -Locarno ( oder irgendwo am See )
Mo 8.6 Lago Maggiore
Di 9.6 Comosee
Danach am Mittwoch gemütliche Rückfahrt über St Moritz
Derzeit bin ich noch in der Planung. Ich werde mit dem Zelt Reisen . Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr euch anschließen möchtet . Ich fahre ein Reiserad ohne Strom deshalb bin ich nicht alzu schnell ca. 22- 24 kmh Schnitt
ursprünglich war die Tour nach Venedig geplant jedoch sind alle Züge zur Rückreise Ausgebucht