Nächste Woche gehe ich nach Frankreich um vier Felgen abzuholen. Dies möchte ich mit einem Roadtrip Richtung Grenoble über die Route Napoleon an die Côte d’Azure verbinden. Falls sich jemand als Beifahrer oder mit eigenen Auto anschliessen möchte, darf er sich gerne melden.