Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Hallo zusammen, wer mag am Dienstag um 18 Uhr von Herrsching aus eine Feierabendrunde mit Gravelbike/Rennrad drehen und hinterher zum Sonnenuntergang an der Strandbar versumpfen?

Streckenvorschlag https://www.komoot.com/de-de/tour/2367001277
    Ist eine Asphaltrunde, nur hinter dem Gut Kerschlach ein kurzer Abschnitt Schotter.

Treffpunkt S-Bahn Parkplatz Herrsching, 18 Uhr

• vor 2 Monaten

Sommer - Almentour 2025, bei idealen Bedingungen hinauf auf die Postalm (ab Abtenau) und am nächsten Tag auf die Eisenau (ab Strobl). Wunderschönes Salzkammergut💚

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Gravel Biking

Hallo zusammen, 😀

ich suche Leute die gerne Gravel-Bike fahren.

Ich habe seit 9/24 ein
    Gravel Bike und liebe es, es fehlt mir an Gesellschaft 😀.

Wie groß die Touren sein sollen, kann man gemeinsam abstimmen.

Ich komme aus Kreuztal bin aber flexibel.

Zeitlich ist ein Freitag, Samstag, Sonntag super, gerne auch unter der Woche.
    😀Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Leute zu finden.🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️

VG Verena

4 Kommentare
    • Hallo liebe Verena, an deinem Urlaubsangebot/Urlaubsgraveln hätte ich großes Interesse. Leider liegt es nicht in meiner Urlaubszeit. Wenn du magst, kontaktiere mich und wir könnten mal schauen, ob wir etwas gemeinsames finden.
      Viele sonnige Grüße Nancy

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Super Tour, nur der Geruch des Grillens in den Gärten hat es sehr anstrengend gemacht 😉

• vor 2 Monaten

Donauradweg 🚴‍♀️ Wien -> Spitz/Donau -> Krems. Marillenknödel inklusive😋

• Stadtradeln - Graveltour 🚴‍♀️ ins Westallgäu - Home - Amtzell - Appen - Waldburg - Vogt - Wolfegg - Metzisweiler Weiher - Wurzacher Ried - Bad Wurzach Miraval 🍧 - Kißlegg - Zaisenhofen - Argensee - Waltershofen - Hofgut Farny 🍻 - Wangen 🍔 Verde - Home😎

... wo ich schon immer mal hinradeln 🚴‍♀️ wollte - Graveltour über Waldburg & Wolfegg bis zum Ried nach Bad Wurzach; mit Besichtigung der prachtvollen Stadtkirche, kleinem Platzkonzert und leckerem Limetteneis im Miraval 🇮🇹 ... Rücktour mit Einkehr Hofgut Farny; soviel Betrieb, dass ich rund 1,5Std. auf Essen hätte warten müssen - daher nur ein Radler zur Erfrischung ... weiter nach Wangen - Einkehr & Belohnungsmodus im Verde mit Crispy Chicken Jalapeno 😅 ... an Bad Wurzach herrschte heftiger Gegebwind mit aufkommender Bewölkung 🥵

https://www.komoot.com/de-DE/tour/2401621733

• vor 2 Monaten

Heute wieder brav fast 50 km herum gestrampelt, fast wäre ich auf die Autobahn geraten und hätte mich mein Bike am Anninger abgeworfen. 😜

• Elberadweg von Hamburg nach Dresden, ca 600km , vom 18.9. oder 19.9. ,Etappen sind nicht geplant, ca 60 - 90 km am Tag, wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Ich fahr normales Rad.

• vor 2 Monaten

Schau dir mal diese Collection bei komoot an – ich glaube, die könnte dir gefallen. "Vom Flensburger Hafen zum Schloss Neuschwanstein 25.072025-09.082025" https://www.komoot.com/de-de/collection/3680332/-vom-flensburger-hafen-zum-schloss-neuschwanstein-25-072025-09-082025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.