Natur & Umwelt

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Wandern in der Umgewung Bern.
    Ausflugge: Freiburg, Basel, Neuchatel..
    Besonders 18-30 Jahre :)

• vor 9 Monaten

Suche auch Reisebuddy für Dezember/ Januar in Asien.. zum Schnorcheln, evtl. Tauchen, Ausflüge mit dem Moped, lecker asiatische Küche genießen.. Sonnenuntergänge fotografieren.

• Mitstreiter für Schrebergarten in MG-Windberg gesucht! Details bei Interesse gern per PN.
    LG :)

• Genussvoller Moment in der Abendsonne 🥰

• vor 9 Monaten

I M P R E S S I O N E N
    im
    BOTANISCHEN GARTEN 🤩

• vor 9 Monaten

Was me ufemne Spaziergang aues cha entdecke.

• vor 9 Monaten

Hier in Wien im 2.Bezirk schüttet es wie aus Eimern

4 Kommentare
    • Grad war Bericht in Wien Heute...
      Bei der Messstelle Hohe Warte wurden 110l/m2 gemessen, normal ist 68l pro MONAT, sie zeigten auch Bilder von Feurwehr im Einsatz und den Moderator knietief im Wasser stehend... 😞
      Normal regnet hier im 15. Immer noch...
      Hoffentlich habts alle noch trockene Füße 😉

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Nur eine "einfache" Pflanze...... und doch oder gerade deswegen (?) konnte ich bei ihrer genauen und ruhigen Betrachtung die verschiedenen "Lebensstationen" im natürlichen Ablauf erkennen. Der Lauf der Natur.

6 Kommentare
    • Confusione. Nein, ich bin nur EINER.

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten
    1 Kommentar
    • Timmelsjoch

vor 9 Monaten
  • Am Sonntag, 01.09.2024 findet auf dem Gelände des :metabolon der erste BERGISCHE RESSOURCENTAG statt.
    https://www.bavweb.de/-metabolon/-Bergischer-Ressourcentag-/
    Eine Aktivität hierzu stelle ich sehr kurzfristig ein bis zwei Tage vor dem Ressourcentag ein (Besuch Metabolon und Wanderung ca. 15 km; ab mittags/ früher Nachmittag).🔆

1 Kommentar
    • Sollte sich einer von euch meine Ankündigung RESSOURCENTAG PLUS WANDERUNG vorgemerkt haben: ich kann leider weder den Ressourcentag besuchen noch eine Aktivität einstellen. Daher bei Interesse bitte selber organisieren....ich bin dann in einem nächsten Jahr erst dort dabei.🔆

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.