Wir werden am Sonntag, da Schönwetter angesagt, unseren jährlichen Klassiker machen.
Die Salvenrunde ist eine gemütliche Tour, man fährt - kennt jeder - das Skigebiet Wilder Kaiser herum.
Wörgl - Hopfgarten - Brixen im Thale - Stanglwirt - Ellmau - Scheffau - Itter - Wörgl
Treffpunkt wäre Bahnhof Wörgl gegen 10 Uhr; wir fahren gegen Uhrzeigersinn.
Es gibt einige Einkehrmöglichkeiten unterwegs; eher Selbstversorger und beim Stangl Wirt auf einen Promi-Kaffee :)
Falls wer Lust und Zeit hat, kann gerne mit.
Link dazu
https://www.komoot.com/tour/2906394264
lg
harald
eher Anreise mit Öffis ab IBK mit REX2