Mountainbikerunde Bad Ischl - Schwarzensee - Weißenbachtal zurück nach Bad Ischl

ich möchte dich zu einer frechen und wilden Mountainbiketour nach Bad Ischl einladen! Es wird eine echt coole Sache, bei der wir uns so richtig austoben können.

Die Route ist zirka 50 Kilometer lang und hat etwa 800 Höhenmeter zu bieten - genug, um einen ordentlichen Muskelkater zu bekommen! Aber keine Sorge, es gibt auch einige gemütliche Abschnitte zum Erholen. Wir werden vorwiegend auf breiten Forstwegen unterwegs sein.

Da wir uns nicht von schlechtem Wetter abschrecken lassen, empfehle ich dir, dich auf jedes Wetter vorzubereiten. Egal, ob es regnet oder die Sonne scheint - wir fahren bei jedem Wetter! Aber keine Sorge, ich packe auch einen Regenponcho ein, damit du trocken bleibst ;-)

Wenn du Lust hast, mit uns auf diese coole Tour zu gehen, freue ich mich sehr über deine Zusage! Du bist herzlich eingeladen, Teil dieser lustigen Runde zu sein. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

PS: Ich fahre mit einem Biobike

Organisiert von
Andreas aus Schwanenstadt
Mo. 26.05.2025 von 09:00 bis 14:30 Uhr
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.