Egal ob klassisch oder skaten, habe immer beide Ausrüstungen dabei.
Die Loipe ist vor Kössen. Es ist eine Waldloipe.
Nach dem Langlaufen könnten wir auch noch irgendwo einkehren....
Falls du einfach mal ausprobieren willst, ob dir Langlaufen gefällt, hätte ich eventuell auch eine Ausrüstung, die ich dir leihen kann.
Falls ich jemanden mitnehmen soll, ich fahre von Kufstein los, dann einfach melden...
Vorschläge für weitere Loipen Gebiete im Tiroler Unterland nehme ich gerne an.