Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Wir (mein Mann und ich) überlegen, ob wir einen Leseclub in Jena gründen. Vorbild für den "Geist" des Clubs ist der Podcast "Eat - Read - Sleep", d.h. es geht vorrangig um den Spaß am Lesen und um den persönlichen, nicht-fachlichen Austausch zu Büchern jeglichen Genres in geselliger Runde. Frage: Besteht Interesse an einem Buchclub in Jena, zu dem man sich monatlich wechselseitig daheim trifft?

2
    1
    0
    1 Kommentar
    • ich habe "jein" angekreuzt, da ich beim Genre vor allem an ältere Bücher dachte... irgendwelche neuerschienen zu lesen würde es mir vermutlich an Zeit fehlen. Die Idee, daß sich Büchernarren regelmäßig treffen, halte ich aber prinzipiell schon für reizvoll

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hat jemand Interesse an Chagall im Picasso Museum? Ich möchte mir die Ausstellung gerne an einem Wochenende anschauen und wir müssten mit dem Auto fahren

6 Kommentare
    • Hallo Nicole,
      am 3.5. bin ich schon verabredet.
      Ich wünsche euch viel Spaß.
      VG Helga

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Streetart Tour am Donaukanal in Wien

So bunt und farbenfroh kann Wien sein, auch wenn der Himmel voller grauer Wolken hängt.

Heute mal was ganz anderes in Wien machen, nicht in die Arbeit fahren, Tanzen gehen oder Alltägliches erledigen.

Einfach Besucher sein - gespannt darauf was Neues zu entdecken. Wien aus einem anderen Blickwinkel zu sehenund erleben - kreativ.wild.ausdrucksstark.

Am Donaukanal reihen sich Grafittis und Murals aneinander - es ist eine kilometerlange Freiluftgalerie.

Am Rückweg entdecke ich in der U-Bahn- Station auch noch Wände voller Bilder und Botschaften.

Der nette Hausgeist kreuzt auch noch mal meinen Weg. Der ist inzwischen schon fast ein alter Bekannter von mir. Den hab ich schon öfter wo entdeckt. Ich bin gespannt wo wir uns als Nächstes begegnen. 😉🫠

6 Kommentare
    • Super freut mich sehr 😉😃,vielleicht siehst von mir auch mal-Fotos von Wien oder auch von anderen Städten 😁👍

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Ich habe noch 2 Tickets für Hairy im Tanzhaus Basel heute Abend um 20 Uhr!
    Wer hat Lust? https://tanzhausbasel.ch/de/produktionen/hairy/

• vor 9 Monaten

Ticket für lit.COLOGNE heute kurzfristig abzugeben

Für die Veranstaltung „Von allen guten Geistern ...“ Maria Schrader, Devid Striesow und Knut Elstermann über unsichtbare Helfer
    https://www.litcologne.de/

heute, 22.03. um 17 Uhr am Wallrafplatz habe ich ein Ticket abzugeben bzw. suche wegen eines kurzfristig eingetretenen Krankheitsfalls eine Begleitung. Wenn jemand Interesse hat, gerne Nachricht mich.

• vor 9 Monaten

Hallo..Eine Frage an alle..

Kennt sich jemand mit Amazon KDP oder BoD ( Book on Demand ) aus ? Zwecks einer Buchveröffentlichung ?

2 Kommentare
    • Hallo Wolfgang
      Vielen Danke für die Info,ich komme später darauf zurück.Gerne kannst du mir deine Telefonnummer schicken.VG Yener

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

🎈🤩 Mein Findling genau vor 1 Jahr😍🎈 manches Mal sind die Erinnerungen auf Fazzebuck doch für was gut 😂🤣

• Die Walzerperlen, Open Air Konzert, 14.06.2025, Bad Gleichenberg
    Start: 20:00 Uhr

Eintritt freiwillige Spende!

Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Mailandsaal statt.

• vor 9 Monaten

EMPFEHLUNG
    15. bis 18. Mai 2025
    Donnerstag, Freitag 17h – 20h | Samstag, Sonntag 15h – 18h
    L´OFFICE von Renate Lepa, Kölblgasse 13/3/11, 1030 Wien

Es gibt keine Vernissage, Du wählst Dir deine eigene Zeit.
    Ich bin zu all diesen Zeiten anwesend.

https://www.art-lepa.com/aktuelle-veranstaltungen.html

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.