Weit, weit weg, auf halber Strecke zwischen Donnerstag und dem Nordpol, irgendwo hinter Taschenbierstadt, liegt das Grasland, ganz von hohen Bergen eingeschlossen. Dort wohnen die Opodeldoks. Nur zwei Dinge scheinen ihnen wichtig: das eine ist Gras, aus dem sie einen vorzüglichen, wenn auch auf die Dauer etwas langweiligen Salat herstellen, und das andere sind Hühner – besondere Hühner, denn sie werden viel größer und älter als normale Hühner, legen silberne Eier wenn sie aufgeregt werden und beginnen im Alter sogar zu sprechen...
Am So. den 14.07.24
Museumsbesuch Kalkar/ Eröffnung der Fotoausstellung von Thomas Wunsch,,Margins of Excess"
Meister der abstrakten Fotografie, die zu verschiedensten Interpretationen (was fotografiert wurde) anregt. Freier Eintritt
Anschließend eine Stadtführung von 1,5 Std. Beitrag 4€
Eisdiele am Markt...rundet das Programm ab
Wer Lust hat sich anzuschließen...12h am Museum in Kalkar Grabenstrasse 66
Dieses Mal spielt das Salzburger Straßentheater Robin Hood, morgen im Schlosspark Hellbrunn um 16.30h ist der Beginn. Wer mag spontan mitkommen?
Leider wahrscheinlich gewittrig am Nachmittag
@Björn Mach bitte ein ansprechendes Startbild rein, damit mehr Leute beitreten wollen.
A Midsummer Night's Dream
Ich spiele ein Wood Fairy in dieses Stück. Ich werde gerne euch alle begrüßen. Es ist in Westpark von München um Juli 12-14 um 19:00
Improtheatergruppe in Bremen sucht noch Mitspieler
Hallo zusammen! Wir sind eine neue Impro-Gruppe und suchen noch Verstärkung. Wichtig ist, dass Du schon Erfahrung hast und montags abends Zeit hast. Melde dich gerne!
Okay, danke für die Antwort
Kunst Haus Wien - Museum Hundertwasser, am 07.07.2024:
Eine sehr schöne und ausgeglichene Menschengruppe.
Bezauberndes Ambiente, eintauchen in eine farbenfrohe Welt, verspielt, verträumt, ich mag das, sehr......danke an die Organisatorin und allen Teilnehmern.
https://styriarte.com/produktionen/l-orfeo
2 karten für 10.7. kostenlos abzugeben
sorry an alle anderen, henriette hat "zugeschlagen" - lg w
Mag jemand mitkommen? Kleiner Spaziergang durch Kalkar mit Führung.....und .... das Wetter spielt auch noch mit🐸🌞Ich werde mit dem Rad dort hin fahren. Wer sich noch aus der Nähe einschl. Xanten anschließen möchte 🚴 Alleenradweg bietet sich dazu bestens an