Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Wer hat morgen Abend spontan Lust, auf einen irischen Abend im Kellermann? Ich bin diese Woche auf Durchreise aus Köln und freue mich immer auf neue und spontane Kontakte :)

6 Kommentare
    • Supi👍
      Ich habe einen schwarzen Trenchcoat an.

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Singworkshop mit dem Chorleiter des ghanaischen Chores "Akoo Show choir", dieser Workshop ist ohne notenkenntnisse machbar, freude am Dingen, Neugier auf Lieder aus ghana, nigeria und Südafrika wäre gut. Jede
    stimme kann teilnehmen. Der Workshop dauert 3 Stunden und kostet 30 Euro pro Nase. Ort ist mühldorf, der Raum steht noch nicht fest, da abhängig von der Teilnehmerzahl.

2 Kommentare
    • 23.11.24 , 11 uhr, ca 3 stunden, in mühldorf, Raum steht noch nicht ganz fest, da abhängig von Teilnehmerzahl, du findest meine Email oben im Flyer, schreib mir doch bitte eine Nachricht und melde dich an, wenn es bei dir vom Termin passt.

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Lesung am 16.10.2024 um 20 Uhr im Orell Fuessli, Bern

• vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Wer wissen möchte, was „Funk“ ist, sollte heute Abend hier mal reinschauen:
    Heute | 21:45-22:45 | ARD ALPHA | BR-KLASSIK: Keziah Jones

• Langenfeld Kunsthandwerkmarkt ♥️♥️♥️

• vor 7 Monaten

Wenn jemand 2 Tickets für dieses Konzert (heute abend in Köln) haben will, dann bitte bei mir anfragen.

• vor 7 Monaten

Hinweis / Tipp für Alleinerziehende:
    Heute Nachmittag in Honrath Familientheater mit Glücksfee

• vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte, die gerne Fantasy oder Sci-Fi lesen und Interesse daran haben, sich gerne auch bei einem Kaffee über Bücher auszutauschen.
    Ich habe leider kein Auto, daher bin ich auf Orte beschränkt, die mit den Öffis von mir aus gut zu erreichen sind, was sich tatsächlich auf Dortmund oder Bochum erstreckt.
    Bei genügend Interesse können wir gerne eine eigene Gruppe erstellen :).

LG
    Sabrina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.