Ich bin in der Woche v. 01-06.09.25 in Wien. Ist zufällig jemand von euch vor Ort und hätte Lust, etwas zu unternehmen? Beste Grüße :)
Austausch über Hermann Hesses Erzählungen und Gedichte.
Am besten in Klingsors letzter Sommernacht bei Lagerfeuer!
Paris - David Hockney - bis Ende August....
Ewig nebeneinander, im Stein verewigt – Sibe und seine Frau trotzen der Vergänglichkeit. Ihre stille Nähe erinnert uns: Die wahre Verbindung eines Lebens reicht tiefer als Worte und überdauert selbst die Zeit. 🕊️
"Gaza Monologe", solidarischer Lesemarathon 12-20 Uhr , Texte von Menschen aus Gaza, Raum für Austausch und Information. dt/engl./arab., im Theater Aufbau / Hof , Kreuzberg , am Moritzplatz, s. tak-berlin.org . Kein Eintritt
Ok
Hey 🙋♀️
Hast du Lust auf echte Begegnung, gute Gespräche und innere Tiefe? Dann komm gern zu Tee, Text und Tiefe, meinem offenen Frauenkreis. Die Aktivität ist in meinem Profil veröffentlicht schau gerne vorbei.
Sonnige Grüße
Du sprichst Deutsch und Chinesisch? 以及你对戏剧感兴趣?来加入我们的即兴戏剧小组!/community/friendseek/appointments/6yjo3pwnaES
Wer hat spontan Lust heute Abend auf ein Stück der Kammerspiele: proteus 2481 - 20 Uhr. Habe kurzfristig noch eine Freikarte übrig.
Bei Interesse PM
Viele Grüße
Christine
Treffen uns dort
Ich suche für ein Konzert im Kloster Chorin am 3. August 2025 („Die Jahreszeiten“ - Kammerakademie Potsdam) eine Begleitung. Habe zwei Karten. Würde gern mit dem Rad fahren. Freue mich über Anfragen. Wenn Fragen sind, bitte einfach Kontakt aufnehmen. VG Jens
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir ein schönes Konzert. 🎶
Ich bin eine Woche später dort bei der Tram-EM 😅