Cosy Abend in der Galerie 54, Brückenstr. 54, Frankfurt-Sachsenhausen, am Donnerstag, 21. November, ab 19:00 Uhr. Mit Weinprobe, Imbiss und Infos zum Kunstgenre "Paläoart". Winzer und Künstler vor Ort zum Gedankenaustausch. Teilnehmergebühr zur Deckung der Kosten 59,00€
Hat wer Lust morgen mit mir ins Musical "Chicago" in die Stadthalle zu gehen? Beginn 20:00. Meine Freundin ist leider krank geworden.
Eine Karte kostet 107,40
Liebe Grüße, Doris
LAST CALL!
Schlager, Anekdoten, unterhaltsamer Abend im historischen Silbersaal des Deutschen Theaters!
Da ich am Freitag direkt die Karten für uns besorge, damit wir zusammensitzen können (runde Tische) wäre jetzt noch schnell die Gelegenheit sich noch anzumelden.
Hat Jemand einen Literatur/Philosophischen Kreis, dem man beitreten kann?
Würde mich sehr freuen!
Hallo Andrea, hier ist ein Stammtisch in Hessen. Der Termin am 15.11. ist zwar ausgebucht, aber es wird bestimmt weitere Termine geben 🙂.
/community/friendseek/meetups/KuPA5YedkTs
Heute 19:30 in der Tonhalle, Rolanda Villazon und Kate Lindsay
Amore e Follia
wegen Krankheit 1 Ticket GRATIS abzugeben
sonst gehe ich eben alleine, habe leider extrem kurzfristig Bescheid erhalten.
Bin in der Eingangshalle zu finden.
Wer möchte mitkommen?
https://hangmassive.com/products/hang-massive-live-in-frankfurt
regelmäßig recherchiere ich neue Musik für mein persönliches Hörerlebnis und teile diese auch auf meinem FB-Profil - da mich allerdings auch viele Meinungen & Empfehlungen außerhalb meiner "Bubble" interessieren, versuche ich es sofort auch hier und bin gespannt auf eure Rückmeldungen! 🎶
---
die von mir sehr verehrten Còig bestehen unter anderem aus Rachel Davis and Darren McMullen - und genau die beiden haben jetzt gemeinsam das wundervolle Album "Home" veröffentlich - voll von einzigartig schönen Songs & Tunes - Canadian & Celtic Folk at its best! 🖤
wir lauschen "River and the Road" - Cheers & THX gehen raus an Keith Bailey und seine Seite Celtic CD Releases, dort habe ich dieses Kleinod nähmlich entdecken dürfen! 😍
Spielplananalyse 24/25
von und mit Harald Schmidt
Der Platz neben mir ist leer. Für die Karte habe ich 20€ bezahlt und die Plätze sind in der 5.Reihe - also nah genug an Harald Schmidts unverwechselbar ironischer Mimik.
Man liebt ihn oder man liebt ihn, oder ;-) ?
https://www.schauspiel-stuttgart.de/spielplan/monatsplan/spielplananalyse-24-25/7927/
Hallo Stella,
um welchen der Termine handelt es sich denn?
Dass die gotischen Baurisse zum UNESCO-Weltdokumentenerbe gehören, wusste ich nicht ...
LA TRAVIATA am 14.03.25 im Deutschen Opernhaus:
Wäre zwar sehr interessant, aber leider wird das Musical in englisch gespielt.