Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wer hat Lust ca. 1 mal im Monat mit mir im Kino Rex einen Film schauen zu gehen ?

15 Kommentare
    • Lieber Andre ,komme gerne u. bin um 19:00 da.
      Liebe Grüsse
      Pia

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Konstantin Wecker im Theater im Park 🎸

• vor 4 Monaten

Für den 6.9. habe ich ein zweites Ticket für „die Echse“ in Bern. Freue mich auf eine Begleitung welche die Echse und Michael Hatzius gerne einmal live erleben möchte.

7 Kommentare
    • Ich habe bei mir bei den Einstellungen nochmals etwas geändert, vielleicht geht es jetzt?
      Ansonsten kannst du mir auf meine Mail Adresse: [email protected] schreiben wenn du magst. Lg

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

THE LIFE OF CHUCK
    110 min | Drama, Komödie, Science Fiction |
    Mo. 11.08., 20:15
    STÄDTISCHES KINOPROGRAMM Unterschleißheim – Capitol-Kino, Lohhof

Publikumspreis beim Toronto International Film Festival 2024

• vor 4 Monaten

Kunst in Vollendung. Halbrelief Portraits in Stahl.

• vor 4 Monaten

Für alle Tanzinteressierte: morgen findet der Lange Donnerstag im Tanzmuseum statt :-)
    📅 Donnerstag, 7. August 2025 | 🕒 14–21 Uhr
📍 Tanzmuseum im Deutschen Tanzarchiv Köln, Im Mediapark 7 - Eintritt frei

• vor 4 Monaten

Tipp Live Konzert - Sonntag 10.8. 19.00 Uhr im Living Room
    #88 Harry Ahamer Acoustic Duo
    https://www.arkadenkultur.at/aktuelles-programm/
    http://www.harryahamer.at/

Neben seinen Bandauftritten ist der gebürtige Vöcklabrucker Singer/Songwriter auch mit seinem Unplugged-Programm on Tour. Zusammen mit seinem kongenialen Partner und Pianisten, Markus Marageter, der bei manchen Songs ebenfalls zur Acoustic-Gitarre greift, kreiert Ahamer einen groovigen Sound-Teppich mit viel Platz für seine lebensnahen Mundarttexte.

Von erdigen Soul-Tunes über rotzige Blues-Songs bis hin zu atembraubenden-Balladen spannt das Duo seinen mundart-musikalischen Faden. Virtuose Gitarrengrooves, exzellentes Pianospiel und eine unverwechselbare, rauchige Stimme sind die Zutaten aus denen die beiden Musiker ein klingendes Gericht servieren, das in seinen größten Momenten den höchsten Ansprüchen des Gourmetkritikers und Musikfans gleichermaßen genügt.

Mit „steh auf“ und „zuwa“ veröffentlichte Ahamer bislang zwei Alben mit wunderbar seelenvollen Songs zwischen Funk und Fingerpicking, die sich vom Mainstream nicht stressen lassen und mittlerweile die Playlists etlicher österreichischer und bayrischer Radios bereichern.

Besetzung:
    Harry Ahamer – acoustic guitars, vocals, songwriting
    Markus Marageter – piano, acoustic guitar, vocals

• vor 4 Monaten

Empfehlung! In einem Tag habe ich nicht einmal die Gartenrunde geschafft. Zu Beginn dachte ich „najo“ wurde dann aber immer besser und besser.

• vor 4 Monaten
  • SALOME -Staatstheater Wiesbaden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.