Karte gesucht - Spielplananalyse 24/25 von und mit Harald Schmidt heute 19:30Uhr Schauspiel Haus Stuttgart
Zur Info:
Die Aktiivität "Im Pyjame Ihrer Majestät" findet trotz Löschung durch den Support statt.
Dieser hat gelöscht, da ich bekanntgegeben habe, dass eine Karte, wegen Verhinderung einer TN, abzugeben ist und diese Info von jemanden an den Support gemeldet wurde.
Dieser hat wie folgt reagiert:
Hallo Renate,
leider hat deine "Aktivität" gegen unsere Richtlinien verstoßen. Diese zählt nämlich nicht als Aktivität sondern als Verkaufsanzeige. Und Verkaufsanzeigen zählen zudem zu den verbotenen Inhalten auf unserer Plattform. Bitte dies als zukünftig berücksichtigen, danke
Daher bitte wegen der Karte sich direkt an Anita /messaging/inbox/aKmicaS3iQ8 wenden.
Danke, Renate für deine Unterstützung! Und ein ????? an Den/Diejenigen, der das gemeldet hat!!!! Was soll das???
Ich habe noch eine Karte für das Ballett Bolero, in der Mercatorhalle Duisburg, heute Abend um 20:00 Uhr. Wer hat Lust mitzukommen ? Die Karte kostet 39 €. Meine Begleitung ist leider erkrankt.
https://www.duisburglive.de/event/2024/11/14/bolero-eine-hommage-an-maurice-ravel/
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig:
Warnemünde
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig:
Neulich am Bau
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt.
regelmäßig recherchiere ich neue Musik für mein persönliches Hörerlebnis und teile diese auch auf meinem FB-Profil - da mich allerdings auch viele Meinungen & Empfehlungen außerhalb meiner "Bubble" interessieren, versuche ich es sofort auch hier und bin gespannt auf eure Rückmeldungen! 🎶
---
das Beste kommt zum Schluss? noch ist das Jahr nicht gänzlich an uns vorbei gezogen…
bei Schattenlegion (und allem was da so drumherum im Dunstkreis kreucht und fleucht) fiel mein Blick zuletzt auf einen Namen, der mir bisher noch nicht untergekommen war - die finnische Band Einvigi, die sich in den atmosphärisch-düsteren Spähren des Blackgaze & Post Black Metals bewegt, schien definitiv ein Ohr wert - und es wurde nicht enttäuscht - ein wahres Highlight und Kleinod zum bevorstehenden Jahresausklang!
hier als Aufhänger ein Video zum recht neuen Song „Monokroma“!
den fantastischen Stoff findet ihr übrigens u.a. bei Einheit Produktionen!
👏👏😇👏👏
Habe die Kontaktanfrage schon angenommen😀