regelmäßig recherchiere ich neue Musik für mein persönliches Hörerlebnis und teile diese auch auf meinem FB-Profil - da mich allerdings auch viele Meinungen & Empfehlungen außerhalb meiner "Bubble" interessieren, versuche ich es auch hier und bin gespannt auf eure Rückmeldungen! 🎶
---
man kann Musik ja nicht nur hören sondern auch ganz viel über sie lesen - deshalb gilt es nun, die gesammelten Fanzine-Werke des Jahres 2024 zu würdigen!
ich bin ganz beseelt und dankbar ob des Enthusiasmus & der kreativen Leidenschaft, die von so vielen investiert werden und uns zugutekommen!
DANKE! 🖤
HAIL to:
das Allerleirauh Magazin - das Krachmanifest - das Mørkeskye - das Schattenlegion sowie Waldeinsamkeit 🖤
und ich ergänze noch das wunderbare Folk Galor 🤩
durch Menschen wie euch pulsiert der Underground! 🖤
FRAGE:
wo und wie informiert ihr euch analog lesend zur Musik? und natürlich vermittle ich bei Interesse gerne Bezugsquellen!
Im Pyjama Seiner Majestät - Vindobona - morgen um 19:30
Treffen um 18:30
Karte ist frei geworden - günstiger abzugeben
Anfragen an mich - ist leider unter Aktivitäten nicht mehr zu sehen, da ich bereits 1 Karte - allerdings mit Preis angeboten habe, dies aber jemand störte und der Support diesen Event für Nicht-Teilnehmer auf nicht sichtbar gestellt hat.
schon vergeben!
Wer hat Lust vor dem Konzert der Cover Girls am 13.12.2024 durch den Weihnachtsmarkt am Spittelberg zu schlendern?
Treffpunkt um 17:30 vor dem Theater!
Schade, mir hat's nicht mehr gereicht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Theater.
/community/friendseek/groups/DG4GH2Hj3q6
Ihr seid Herzlich willkommen, egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt, tretet herein um die nächsten Comedy Events nicht zu verpassen 😉!
Wer möchte sich anschließen? Ticket selber organisieren. Treffpunkt vor Ort. Freue mich.
https://www.langenachtderphilosophie.ch/speakers/philosophie-innere-staerke/
War dieses Jahr mit dabei, spannende Referate, top organisiert. Bin an weiteren Referaten/Diskussionen zu phil. Zeitfragen sehr interessiert. Tipps, v.a. aus dem Raum Zürich?
Hallo,
ich habe Freikarten für ein Klassikkonzert am Dienstag, 19.11., 19 Uhr:
Mikhail Pletnev & Daniel Lozakovich
Residenz (Herkulessaal)
Mag jemand mitgehen? Bitte PN an mich.
Hallo! Hab ich auch! Bin auch noch gerade am suchen nach jemanden der mit möchte!
War heut mit einer Freundin im Osysseum in der Ausstellung zu Ramses II.
Also, wer da noch zögert, nix wie hin da. Wahnsinnig beeindruckende Exponate, toll und informativ aufbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Wo ist das genau ?
Für alle Kunstliebhaber,
Vernissage mit abstrakter Acrylkunst 🖌
Am 21.11.24 um 17Uhr an der Klenze 17
Kommt vorbei und lasst euch inspirieren!
Zu Deine Frage: analog lese ich gar nicht, ABER:
Seit Ende der 1990erJahre bin ich im Weltmusik-Kosmos unterwegs, damals vorzüglich im Rahmen des globalklang e.V. Den gibt es so leider nicht mehr, ist meiner Info nach im Klangkosmos NRW aufgegangen mit einzelnen Veranstaltungen in der Jazzschmiede, Düsseldorf.
Hier vielleicht ein kleines "Bläschen" für Deinen Bubble-Teppich (vermulich wirst Du es kennen):
https://www.klangkosmos-nrw.de/start-klangkosmos.html