Hallo Alle!!
Am 15.12 dritte Advent finden ein bunte Flohmarkt in cafe Ribatejo statt, altona Ottensen. Von ca 12:30 bis ca 15 Uhr.
Dort kann man auch gutes Tapas essen und es gibt ein verschiedene Sorten von Wein ;)
Mehr Info in Facebook oder insta @ribatejo.hh
Viel Spaß!
Hinweis auf ein tolles Konzert am kommenden Samstag, 14.12.2024
in der Weinbar "Gemischter Satz"
Ich habe ein Ticket fürs Musical Phantom der Oper für am Samstag, 14.12.2024, abends in Basel. Ich würde mich über eine Begleitung (gerne weiblich) sehr freuen, sonst wäre ich alleine. Melde dich doch bei mir bei Interesse. Die Plätze sind in der 1. Kategorie.
Schade dass ich erst jetzt lese. Ich hätte Interesse gehabt
Liebe Musikfreunde, ich habe für den heutigen Abend eine Karte für das Konzert in der Philharmonie (6.12. 20 Uhr) abzugeben - für ein Glas Sekt. Bei Interesse, melde dich gern bei mir.
Hallo Saskia, das kann ich leider nicht , deine Kontaktfunktion ist eingeschränkt..
Danke an euch alle.❤️ Es war eine wunderbare Lesung, an die ich mich noch sehr lange mit viel Freude erinnern werde. Ihr habt so viel Liebe mitgebracht. Herzliche Umarmung an euch alle.
Eure Agnes🙏🏻❤️🎄🧚♀️⭐️
Liebe Theaterinteressierte,
hat jemand Lust mich heute spontan zu Ben Becker "Todesduell" im Prinzregententheater zu begleiten?
Ich habe eine Karte abzugeben. Gerne PN an mich.
Leider zu spät gelesen, es hätte mich interessiert. Vielleicht nächstes Mal.:-)
Ticket-Link: https://shop.eventjet.at/de/espromotion/event/50b45c05-c080-4851-961d-718aadb08c60