Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Besichtigung des Österreichischen Geldmuseums
    Wir haben jetzt 3 Termine für die Führung und Besichtigung des Geldmuseums in der österreichischen Nationalbank erhalten.
    Bitte alle müssen sich in der Gruppe
    BEST of VIENNA- DIES und DAS
    anmelden u. dann bei der Aktivität sich anmelden..
    Übrigens gibt es dort noch sehr viele andere Interessante Aktivitäten.
    Schaut doch mal rein.

GLG
    Michael

4 Kommentare
    • Zu Michaels Beitrag vor 1 Woche weiter unten von mir, noch eine Ergänzung, zu seinem völlig entbehrlichen Wichtigggetue , aus meiner Sicht.
      1.)
      Michael, kümmere dich bitte um deine eigenen Angelegenheiten, und nicht um Meine, für die Gruppe bin einzig und alleine ich verantwortlich.
      2.)
      Du bist weder der Administrator noch der Support meiner Gruppe.
      3.)
      Akzeptiere einfach, dass du aus meinen alten Erfahrungen, mit meiner ehemaligen Gruppe DAY and NIGHT -Projects auf der Plattform mit dir, in meiner jetzigen Gruppe BEST of VIENNA - DIES und DAS, aus guten Gründen, NICHT bei uns Mitglied werden kannst.
      Ich habe nämlich ein gutes Gedächtnis...

Es gibt genug andere Gruppen die dir offen stehen.
      Weiters ersuche ich dich, in Zukunft keine Beiträge mehr in unserer Gruppe, zu posten, schon gar nicht welche, wenn diese mit der Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.

Dankeschön für dein Verständnis und

Alles Gute!

MFG Michael
      (Organisator der BEST of VIENNA -DIES und DAS Gruppe)

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Kunst auf Häusern, Wänden, freistehend...
    Andräviertel

2 Kommentare
    • Ja super Idee für einen Fototag 🥰

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Theater in Landsberg von Satire bis Komiker eine Erlebnis für Jung bis Alt.
    ... Und alle Tiere rufen!
    Heute um 20:00 Uhr im Landsberger Stadttheater

• vor 3 Monaten

Wer möchte mich in die Münchner Kammerspiele begleiten? Z.B. am 18.02.2025 zu Jeeps

2 Kommentare
    • Hallo Hannah, wenn du mein Kontakt annimmst, kann ich dir weiter schreiben.
      Liebe Grüße

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

hab den vorletzten freien Wochentag genutzt um frühmorgens etwas zu schreiben. so um halb vier...

https://www.letthemusictothetalking.at/der-fast-taegliche-beitrag/2297241_valentinstag-rereloaded

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Werde heute (29.01.) spontan zur Lesung von Valerie Fritsch - Zitronen um 20 Uhr im Posthof Linz gehen. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden!

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich verschenke für 26.2.25 um 19.00Uhr eine Karte für Next Liberty für Stolz und Vorurteil. Bitte einfach schreiben, dann kann ich das Ticket übertragen. Lg, Regina

8 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.