Es sind für das morgige klassische Konzert noch einige Freikarten verfügbar - unter Link ersichtlich.
Ein wunderschönes Lied von Zaz.🌹
Und dieses habe ich gestern erstellt:
https://youtube.com/shorts/oD__SMG7Rbs
Awww danke 🤸🏻♀️
Eine Konzertbegleitung für Kronberg, 27.10.2025, 20:00 (Bach im Fluss) gesucht, Karten vorhanden
Heute in der Atelier von Kasimir Kolev, tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, danke liebe Sandra fürs organisieren 🙂
Wer hat Lust aufs St. Pauli Theater:
Die Dreigroschenoper zu gehen?
Gibt Termine verschiedene im November oder Dezember.
Habe mich gerade darüber schlau gemacht. Mein Mann & ich fänden, dass wäre mal was Anderes. :) Wir könnten nur im November nicht. Im Dezember führen die laut Webseite am 02.-04.12. auf. André hat da frei, nur ich müsste meinen Dienstplan abwarten. :) Wäre doch cool, wenn ein paar Leute zusammenkommen würden & man das zusammen macht.
Am Samstag, 18. Oktober, 14 bis 21 Uhr, und Sonntag, 19. Oktober, 11 bis 18 Uhr, laden die Fürther Kunstschaffenden des Kulturring C und ihre Gäste mit Unterstützung der Stadt Fürth wieder alle Interessierten ein, einen Blick in ihre Ateliers zu werfen.
An insgesamt 35 Orten präsentieren rund 100 Künstlerinnen und Künstler ihre Werke – von Malerei, Grafik, Fotografie Skulptur über Konzerte und Performances. Interessierte, Neugierige und Spazierfreudige haben beim Gastspiel 2025 die Gelegenheit, normalerweise meist verborgene und verschlossene Orte zu entdecken und den Künstlerinnen und Künstlern zu begegnen.
Auf einen Blick gibt's viel zu entdecken und empfehle vor allem bei gutem Wetter einen Rundgang.
Art-Party mit Brunch im "Traumgarten" in Thalwil.
Termin: Sonntag, den 9. November 11-14 Uhr.
Wir treffen uns im romantischen "Traumgarten" in Thalwil um gemeinsam ein tolles Bild zu malen und zusammen zu Brunchen. Bei einem Glas Champagner und toller Gemeinschaft lassen wir uns inspirieren vom Traumgarten. Eine erfahrene Künstlerin wird euch durch den Malprozess leiten. Alle Materialien und Malschürzen sind vorhanden. Wir malen auf einer Leinwand 30x40 cm mit Acrylfarben. Es kann draussen gemalt werden oder aber im gemütlichen Innenbereich. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Anmeldung unter www.artandwine-zurich.ch
Wie war dein Samstag? Wie hast du ihn verbracht?
Sehr schöne Farbwahl, sowie „starker“ Gesichtsausdruck…👏👏👏