*empfehlenswert* MAMUZ
Spontaner Regenwetter Ausflug mit sehr interessanter Ausstellung und Führung über die Weiblichkeit 🥰
Fast ein Tages Ausflug mit indoor & outdoor
Jetzt
Pfingstsonntag 17:00 Uhr
auf ARTE
Bericht zu Oper Carmen
Im Mai bin ich daraufgekommen, dass es im Nordwesten von Slowenien einige sehr bemerkenswerte Kulturstätten gibt. Wenn du dir davon einen Eindruck machen willst https://kulturatlas.at/slowenien
Hallo, ich habe eben spontan eine Karte (in Reihe 18) für die "Geschichtn vom Brandner Kasper" am Donnerstag, 19.6.25 im Residenz Theater, München gekauft - hat jemand Lust, sich vorher oder nachher auf ein Getränk zu treffen? Christin
11. Juni 2025, 19.00 William Shakespeare DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG; Pizzeria ISSO Restaurant, Billrothstrasse 49, 1190 Wien. Eine dramatisierte Lesung mit Schauspielern des Ersten Wiener Lesetheaters und Zweiten Stegreiftheaters! Eintritt frei! Shakespeare's Comedy at it best! Natürlich in deutscher Sprache!
Salzburg!!! Bin in Salzbug für das Wochenende. Komme aus Zurich (aber ursprünglich aus Boston) Wer hat Zeit/Lust etwas etwas in deiner Heimatstadt zu teilen? Heute Abend gehe ins Festspielhays,Traviata zuzuhören.lG
Hallo zusammen,
ich hab eine Karte für die Oper "Musik für die Lebenden" von Gija Kantscheli im Theater Bonn am Mittwoch, 18.06.2025 abzugeben:
Eingang B, Parkett links, Reihe 19, Platz 4
Infos zur Aktivität:
/community/kunst-kultur/meetups/2sowjUEg3Xf
Bei Interesse gerne bei mir melden. André
Hat jemand Zeit und Lust, eins oder beide der folgenden Abos in der Essener Philharmonie für die Spielzeit 2025/26 gemeinsam zu buchen?
Essener Philharmoniker, 5 Konzerte freitags (K11), Preiskategorie 2 oder 3 (145€ oder 125€)
Große Chorwerke, 4 Konzerte 3x Sonntags, 1x Samstag, Preiskategorie 2 (116€)
Nähere Infos siehe Theater-essen.de. Bei Interesse gerne eine PN zur weiteren Absprache.
Ich bin morgen Abend im Theater in Heldritt. Hat jemand Interesse mich zu begleiten. Ich hab noch eine freie Karte und würde sie gerne meiner Begleitung schenken.
Das Stück heißt "Der eingebildete Kranke" 😊🍀
In die Dieselstrasse Esslingen Kulturzentrum kommt nächste Woche ein wie ich finde hervorragender
Kabarettist Stefan Waghubinger
mit seinem Programm Hab ‘ich euch das schon erzählt?
(Das Beste aus 15 Jahren und neue Katastrophen)
Leider bin ich im Urlaub sonst hätte ich eine Aktivität erstellt.
Ich wünsche Euch viel Spass
Tom
https://dieselstrasse.de/kalenderdaten/detail/stefan-waghubinger-1906/
Leider bin ich davor und danach jeden Tag unterwegs. Wenn es auch zu einem anderen Termin gespielt wird, würde ich gerne kommen.
LG
Renate