An die Schauspieler unter euch!
Hey ihr Lieben,
ich mag mich aus meinem bisherigen Theaterbackround hin zum Camera Acting bewegen. Technik ist vorhanden.
Meine Idee ist wie in einer Art Werkstatt einfach gemeinsam zu experimentieren, auszuprobieren und dann auszuwerten.
Ich möchte das regelmäßig machen - also schreib gern wenn du Ambitionen und Kapazitäten hast. :)
Angenehmen Sonntag,
Tim
Hallo zusammen 👋, schönes Wochenende! ☀️
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich langsam, aber sicher mit meinem Deutsch besser fühle 🇩🇪 — fließend bin ich noch nicht 😅.
Ich würde mich sehr freuen, mit jemandem per Sprachnachricht zu sprechen 🎙️, sobald wir uns etwas besser verstehen 🤝.
Wenn ihr einen neuen Freund sucht, der lustig 😄, sportbegeistert 🏃♂️⚽ und fleißig 💪 ist, meldet euch!
Bis bald! 👋😊
Mime, der ewige Suchende, trägt im Antlitz die Last des Wissens ohne Macht. Sein Blick fragt: Ist Erkenntnis ohne Stärke nur ein Fluch? 🤔
Am 24.11. um 20 Uhr gibt es ein besonderes Konzert in der Philharmonie.
The symphonic rock orchestra spielt
Queen, Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple u.a.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Ich habe eine Karte Block E links, Reihe 6 gekauft
From New Yorker Jazzclub Village Vanguard
Seit 11. und noch bis zum 16. November 2025 spielt das Tyshawn Sorey Trio mit Tyshawn Sorey an den Drums, Aaron Diehl am Klavier und Harish Raghavan am Bass jeden Abend im legendären New Yorker Jazzclub Village Vanguard. Warum wir das erwähnen? Der für Tyshawn Soreys einziges Wien-Gastspiel am 19. November 2025 in der Halle E des MuseumsQuartiers mit akua naru, dem Ensemble Resonanz und einer bemerkenswerten Band samt Sänger:innen angekündigte Pianist, James Gordon Williams, kann nächste Woche aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nach Wien fliegen. Als spontanen Einspringer in der außergewöhnlichen Produktion LONGING TO TELL nimmt deren Komponist und Drummer nun seinen Trio-Kollegen Aaron Diehl mit nach Wien.
Superabend!
GLG Michael v.
Best of Vienna
Wer möchte sich am 2. Juli, vor dem Besuch des Kabarett Niedermair, oder auch unabhängig davon, um 19 Uhr im Cafe Eiles treffen?
Bitte abstimmen!
Danke
Renate K und U
Korrektur: 2. Juni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.genesis-nuernberg.de/event/24-november/
Wer hätte Zeit und Lust am Montag 24.11. um 17uhr oder um 17.45uhr die Veranstaltung zu besuchen? Karten hab ich noch keine, da es erstmal eine "Umfrage" ist ;)
Hey Tino, nein dafür gibt's keinen Bedarf. Danke dir aber fürs Angebot ✌️