Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an zwei Tickets für "McBeth" von der tollen Gruppe "The handlebars" im Neusser Globe am 9.5. Um 13:00 Uhr?

Parkett, Reihe 8, für 25€ das Ticket?
    Ich kümmere mich um die Buchung.
    Zahlung vorab per paypal und Ticket dann gerne per Email!

• vor 12 Monaten

St. Moritz - Aquarell, Plein-Air

Siehe auch: /community/malen/groups/eVmMtZq6u9m
    Neue Gruppe - vielleicht etwas für DICH?

• vor 12 Monaten

FÜR KURZENTSCHLOSSENE ..... 🤩

EINE reservierte Karte gibts noch....

1 Kommentar
    • KARTE
      hat einen Abnehmer gefunden 🙂
      Ein DANKE geht an Sandra

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Ballett / Moderner Tanz Bregenzer Frühling....es gibt noch Karten...

Samstag, 4. Mai 2024

Beginn: 20 Uhr
    Festspielhaus Bregenz
    Sharon Eyal // Gai Behar
    Into the Hairy

https://www.bregenzerfruehling.com/programm-2024/sharon-eyal-gai-behar

Falls jemand Begleitung für Apero oder Pausen sucht...ich wäre dort...Bei Interesse bitte PN.
    Grüße

1 Kommentar
    • Habe soeben mein Ticket gekauft, danke für den Beitrag! Sonst hätte ich wieder alles verpasst! :-) Reihe 18 Platz 4 / Wo treffen wir uns und wann? Noch was trinken vorher? Kommt sonst noch jemand mit ? für alle Fälle: +43 664 5127694

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Wer hat zwei Hände zum Klatschen und Lust, einen Poetry Slam zu besuchen? Im kuscheligen Wohlfühlambiente im Café Leitstelle im Dezernat 16 in Heidelberg treten am 13.03.2024 um 20 Uhr mehr oder weniger bekannte Künstler*innen auf: Mit Dennis Nachtigall, Rosalie Starke, Paulina Etzel, Uwe Schick, Charlotte Seelinger, Felicia Heilmann, Edo Mujkic, Hanna Ehrensperger und Isabell Pfeiffer.

Moderiert wird der Abend vom charmanten Jonas Treibel.

Vielleicht kann man sich um 19:30 im Café auf ein Heißgetränk treffen?

Eintritt: 7,- € / ermäßigt 5,- €
    Nur Abendkasse
    Einlass: 19.30 Uhr

• vor 12 Monaten

Wer hat Zeit und Lust mit mir am 02. Juni in der Frankfurter Oper den Tannhäuser zu erleben?

7 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Gestern enstanden wieder 3 wundervolle (Lebens-)Baummandalas! 🙏😃💚🌳🌲🎨

• Apfel, Feige und die Linde 🍃💫

An diesem Sonntag, 05.05.24 findet der ganz spezielle Baummandala-Workshop statt mit Livebegleitung von Jörg Mulle
    https://www.medicineflutes.ch/ und seinen selbst gebauten Indianerflöten! 😍🎶🪈

👇👇 Erfahre mehr und Anmeldung:
    https://www.nicole-muri.com/mandala-workshops/

• vor 12 Monaten

Kunsthandwerkermarkt Forchheim in der Kaiserpfalz am 11/ 12.5.24, wer hat Lust mitzugehen,?

Freue mich über ein Feedback!
    Grüße Susanne

• Kunst Austausch im kleinen Rahmen(vorerst) inkl. 2 Katzen Mia & Luna 🎨🧑‍🎨

Hey 🥰🌠 Beim aufräumen meiner kleinen aber feinen Wohnung kam mir plötzlich eine Idee. & Zwar als ich meine 1001Kunst Blätter in der Hand hatte. Ich hatte ein Inneres Bild das man Anstatt eine typische Tuperware oder Kerzen Party einen Kunst Ausstausch machen könnte. Wo man sich bei jemandem trifft und einfach bisschen Kunst mitnimmt und über Gott und die Welt quatscht. Das ganze könnte man zB. auch dann noch in einem Gemeinsamen Foto festhalten und dann in Social Media posten. Somit vielleicht irgendwann eine riesige Community entsteht. Wie Cooll!!😍🎨🌈✨ Also lass uns Connecten mit young spirit & inspiration respekt und auf Augenhöhe.

P.S Man könnte dann zB auch über gemeinsame Zukünftige Ausstellungen Lesungen etc sprechen und im Besten fall sogar planen.
    Martina

1
    1
    1 Kommentar
    • Interessante Kompositionen...

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Besuch des Museums DKM - Sammlung Krämer-Maas.
    Die Sammlung vereint zeitgenössische Kunst seit den 60er Jahren und über 2000 Jahre alte Kunst aus Südostasien und aus Alt-Ägypten.
    Eine sehr vielfältige und sehr sehenswerte Ausstellung in einem wahren Kleinod am Rande der Duisburger Innenstadt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.