Hallo zusammen,
am 15.06. Freilichtbühne Coesfeld, Musical Sister Act.
2 Karten sind wieder frei.
Vielleicht hat wer noch Lust auf einen schönen Abend😉?
/community/friendseek/meetups/jocowdFfYjB
Liebe Grüße,
Mandy
Zwei Freikarten für Orchester der Slowenischen Philharmonie am 19.6 im Musikverein. Wer möchte mich begleiten?
Hallo. Das Angebot wär eben die eine Karte noch abzugeben. Ich wär dann auch im Publikum.
Eine Kapelle, die man ebenerdig, vom Straßenverlauf her nicht wirklich erkennen kann; wenn man nicht gerade davor steht. Zumindest ich kannte sie nicht. Und die Legende am Schild darunter ist wohl auch nicht wahr ...
im 1. unweit des Kohlmarkts ... das Haus dahinter lässt mit etwas Ortskenntnis und Phantasie erkennen ... (-;
Lars Eidinger las und sang aus Brecht’s Hauspostille - eine gelungene und fulminante Darbietung bei vollem Haus!
Ich habe mir Musical Gutscheine von Aldi gegönnt und Pläne demnächst nach Hamburg mit dem ICE oder IC fahren ohne Übernachtung.
Um Disney Hercules und vielleicht auch nochmal später Disney König der Löwen 🦁 anzuschauen
Bei Interesse einfach eine PN
PS. Ich bekomme DB Ticket Rabattiert ab 34,90€ Restzeitig buchen.
Oki. Dann gucken wir mal. Oktober würde bei mir passen. Bahnfahrt würde ich mir selbst organisieren ( BahnCard) . Und ich würde auch nächsten Tag erst zurückfahren. VG
Hallöchen! Ich bin fast neu in Berlin und suche nette Leute um den Karneval der Kulturen gemeinsam zu genießen. Ich möchte am Sonntag die Karawane sehen.
LG Sole.
Ich bin leider da noch im Urlaub sonst wäre ich gerne mitgekommen, damit du zumindest nicht auf beiden Karten hängen bleibst. Sehr schade das es so kommen musste.